TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - morris

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28
166
Galerie / Re: Zabongo`s Aufmarschplatz
« am: 07. November 2021, 22:59:17 Uhr »
Sehr schickes Team! Die 2 extra Punkte sind dir sicher!

167
Events/Termine / Re: Terminsuche KoW Megabattle 2021
« am: 05. November 2021, 21:05:10 Uhr »
Klingt alles sehr gut. Habt ihr schon über Punkte und weitere Regeln gesprochen?

168
Galerie / Re: ZMF
« am: 29. Oktober 2021, 21:24:53 Uhr »
super tolles Gelände! Freu mich schon, darauf mal zu spielen!

169
Events/Termine / Re: Super Bowl 2022
« am: 19. Oktober 2021, 10:57:46 Uhr »
Urlaub für den 14. ist schon eingereicht. Da ich aber noch nicht weiß, wie es mit den Kids bis dahin aussieht, sage ich mal lieber noch nicht zu um niemandem einen der begehrten Plätze zu rauben. Falls es kurzfristig noch Platz gibt und ich es einrichten kann würde ich aber gerne kommen.

170
Events/Termine / Re: Terminsuche KoW Megabattle 2021
« am: 08. Oktober 2021, 00:12:27 Uhr »
4.12. SW, FJ, DB
11.12. SW, FJ, DB
18.12. SW, FJ, DB, MA

171
Galerie / Re: ZMF
« am: 07. September 2021, 01:22:52 Uhr »
auch das Geländestück sieht wieder hammer aus. Auf der Platte spielt es sich bestimmt super atmoshphärisch!

172
Spieletag / Re: Spieletag 08/2021
« am: 24. August 2021, 23:35:45 Uhr »
Danke für die Bilder! Schön, dass mal wieder ein echter Spieltag stattfinden kommte und dann auch noch Chewie und Han im Einsatz zu sehen ist umso schöner!

173
Bemalung / Re: Eure Meinung zu...
« am: 08. August 2021, 00:02:04 Uhr »
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, nicht nur in anbetracht der Zeit. Für das Level hätte ich mit dem Pinsel wahrscheinlich die dreifache Zeit gebraucht.

174
Galerie / Re: Derfels Malversuche
« am: 05. August 2021, 00:55:58 Uhr »
richtig, richtig gut! Das wird ne mega schicke Bande!

175
Mal- und Basteltag / Re: Online Mal- und Basteltag
« am: 05. März 2021, 00:46:05 Uhr »
im geschäft. komm ich aber erst am montag wieder hin. wird also für diesen samstag leider nichts. für den nächsten sollte es gehen.

176
Mal- und Basteltag / Re: Online Mal- und Basteltag
« am: 04. März 2021, 17:06:44 Uhr »
geht es um ein externes blueray laufwerk?

177
Mal- und Basteltag / Re: Online Mal- und Basteltag
« am: 19. Februar 2021, 13:42:44 Uhr »
Hatte mit Dennis schon kurz gesprochen. Find ich eine tolle Sache, tagsüber bei mir schwierig, aber wenn der Tag passt, würde ich mich Abends dazu schalten. Daher trage ich mich aber erstmal nicht in die Liste ein. Hoffe aber dann dabei sein zu können.

178
Events/Termine / Re: Super Bowl LV 2021
« am: 22. Januar 2021, 23:38:34 Uhr »
Mahomes ist wohl einsatzfähig. Ansonsten hätt ich schwarz gesehen für die Chiefs. Bin schon sehr gespannt wer es schafft.

179
Events/Termine / Re: Super Bowl LV 2021
« am: 04. Januar 2021, 09:50:39 Uhr »
Wird spannend. Auch wenn ich mich darüber freuen würde, sehe ich die Chiefs noch nicht im Finale. Fast alle Spiele waren sehr knapp und wurden erst im letzten Quarter entschieden. Das kann in den Playoffs auch mal schnell anders ausgehen. Die Saints und Packers sehe ich dieses Jahr auch als sehr stark an. Bin mal gespannt wie die Bestimmungen für Anfang Februar aussehen, ob ein Super Bowl Mal- und Basteltag stattfinden kann. Bin da aber eher skeptisch bis pessimistisch. 

180
Events/Termine / Re: Super Bowl LV 2021
« am: 23. Dezember 2020, 00:05:02 Uhr »
😭 am 7. Februar ist bei uns Geburtstag angesagt. Das heißt ich muss wohl wieder alleine zuhause schauen. Vielleicht können wir ja einen Livestream machen, damit ich auch dabei sein kann.

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 28