TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papa

Seiten: 1 ... 128 129 [130] 131
1936
Sonstiges / Re: Dreadball 2
« am: 06. Januar 2018, 17:14:24 Uhr »
@Derfel
Befürchte ich leider auch...aber Wünsche darf man ja haben ;-)

1937
Sonstiges / Re: Dreadball 2
« am: 06. Januar 2018, 15:02:52 Uhr »
Zusätzlich zu meinem letzten Kommentar hier mal ein Bild der Ecke rechts unten des Spielbretts:


Bei Tageslicht habe ich nun neben den Kratzern und Schmierern auch noch einige Dellen entdeckt. Schätze die kommen davon, dass das Brett auf die Beutel mit den Figuren gedrückt hat!
Objektiv betrachtet ist das Brett billigst produziert, da bin ich von Mantic eigentlich besseres gewohnt. Auch die Plastikcounter sind recht dünn und haben noch Gussgrate. Die Würfel sind qualitativ auch schlechter als diejenigen aus der 1. Edition. In Summe: Mantic hat hier ordentlich versucht Kosten zu sparen zu Lasten der Qualität.

Habe inzwischen Mantic angeschrieben und eine Ersatzbrett angefordert. Bin gespannt ob der Mantic Support sich melden, oder ob ich Motschebos Kontakte zu Ronnie aktivieren muss ;-)

Inzwischen hat sich auch Mantic per Kommentar auf KS gemeldet und zugegeben, dass die Regelbücher ausgegangen sind...diese sollen "in a couple of weeks" nachgeliefert werden. Na hoffentlich dann wenigstens gleich in der korrigierten Version!

1938
Sonstiges / Re: Dreadball 2
« am: 06. Januar 2018, 07:39:57 Uhr »
@Derfel
alte Spielfelder bleiben kompatibel. Ist also kein Thema und war von Mantic so auch in der Kickstarterkampagne kommuniziert. Auf der Rückseite des Spielplans ist übrigens das Ultimatefeld aufgedruckt.
Die Spielregeln habe ich auch als PDF Digitalversion.

@Andarion
Steht die Azure Forest Erweiterung bei Dir auf der beigelegten Rechnung? Bei mir steht diese nämlich nicht drauf, wohl aber der Jack und die extra Bases die ich geordert habe.
Welchen Zustand haben denn Deine Spielfelder...auch irgendwelche Flecken oder Kratzer (haben wohl auch andere Backer)?
Hast Du einen MVP Pledge gemacht plus 2 Striker? So wie ich das inzwischen verstanden habe hat Mantic nur bei den MVP Pledges das Regelbuch sep. zugelegt...in der Spielbox ist kein Platz für das Regelbuch vorhanden ;-)

1939
Sonstiges / Re: Dreadball 2
« am: 05. Januar 2018, 17:47:40 Uhr »
Paket ist da, eben mal reingeschaut. Mantic hat tatsächlich das Regelbuch nicht mitgeschickt! Ist auf der Rechnung handschriftlich als "to follow" markiert! Kann man das fassen!
Ebenfalls fehlt auch noch komplett der "Jack Pledge" von Derfel. Das Spielfeld ist im Vergleich zum Vorgänger deutlich gewachsen und hat nun die Dimensionen der Arena-Neoprenmatte. Leider hat das Spielfeld an einigen Stellen so ne Art von Fettflecken und Streifen die im Schwarz des Felds voll auffallen. Werde ich wohl reklamieren müssen. Das Problem scheinen andere Backer übrigens auch zu haben.

Auf der Plusseite wurden statt 12 Cyborgfiguren satte 21 mitgeschickt!

1940
Sonstiges / Re: Dreadball 2
« am: 05. Januar 2018, 14:13:25 Uhr »
Laut Pakettracking wurde das Spiel vor rund einer Stunde zugestellt. Bin gespannt was ich vorfinde wenn ich Heim komme.

1941
Spieletag / Re: Spieletag 1/2018
« am: 05. Januar 2018, 14:10:46 Uhr »
Spannende Sache. Infinity wurde bei mir im Speicher tatsächlich auch noch nie gespielt...Premiere ;-)

1942
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Mitbringsel
« am: 04. Januar 2018, 23:13:10 Uhr »
Das haste recht...habe eben Zabongos Bild von Essen 2017 dazu gefunden:

1943
Nette Projekte auf Kickstarter und Co. / Rambo the Boardgame
« am: 04. Januar 2018, 21:56:03 Uhr »
Das wird wohl der erste Kickstarter den ich in 2018 backe...startet 23. Januar.
Der Termin ist allerdings aus meiner Sicht nicht clever gewählt...am 16. startet CMON mit "Hate" ein KS exklusives Spiel und im Februar kommt mit "Batman" von Monolith gleich noch ein KS exklusives Miniaturenspiel. Da wirds spannend wie Rambo läuft.


https://www.kickstarter.com/projects/everythingepicgames/rambo-the-board-game/description

1944
Bemalung / Re: Eure Meinung zu...
« am: 04. Januar 2018, 21:51:40 Uhr »
Sehen doch super aus, Deine Sturmtruppen.

1945
Salute / Re: Mitbringsel
« am: 04. Januar 2018, 21:48:44 Uhr »
Da ich nur Handgepäck habe wird das sicher nichts von meiner Seite aus...da brauche ich jedes Gramm für meine Salute-Fundstücke.

1946
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Mitbringsel
« am: 04. Januar 2018, 21:47:43 Uhr »
@Morx
am Besten selbst mitfahren :-)

Das Buch habe ich schon letztes Jahr in Essen am GW/FW Stand gesehen.

1947
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 01/2018
« am: 04. Januar 2018, 21:46:41 Uhr »
Ich bin nachmittags so ab 14-14.30 Uhr dabei und bringe den Lundgren Punisher mit...

20.01.2018: DB, FJ, MK, SW

1948
Sonstiges / Re: Dreadball 2
« am: 04. Januar 2018, 19:10:22 Uhr »
Das sollte machbar sein!

1949
Sonstiges / Dreadball 2
« am: 04. Januar 2018, 16:36:01 Uhr »
Heute kam die Tracking-Info: Das Paket mit der 1. Wave ist unterwegs! Bin gespannt.
Mantic wollte den KS eigentlich in einer Lieferung raushauen, hat es aber "verkackt".
In der 2. Wave kommt dann u.a. mein Azure Forest Spielplan...angeblich soll diese 2. Wave dann schon Ende Januar rausgehen.

1950
Spieletag / Spieletag 1/2018
« am: 04. Januar 2018, 16:29:50 Uhr »
Solange PMOS neue Zockerhölle noch nicht fertig ist, mache ich mal die Spieltagsplanung traditionell weiter.

Termin: 27. Januar , 10 Uhr
Ort: Huchenfeld
Mindestteilnehmerzahl: 4

Wer hat Interesse? Bitte Rückmeldungen mit gewünschten Spielsystemen bis inkl. 18.1. posten.

Seiten: 1 ... 128 129 [130] 131