TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Stammtisch / Re: Stammtisch 5/2024
« Letzter Beitrag von Yorekani am 14. April 2024, 16:15:17 Uhr »
8.5. SW, FW

TOPs: Letzter Stammtisch vor der Ad Arma Convention (11.05)
12
Spieletag / Re: Spieletag 4 / 2024
« Letzter Beitrag von Yorekani am 14. April 2024, 16:12:53 Uhr »
So zum Organisatorischen:

Ich würde mal eine Anmeldefrist bis Montag, den 22.04.24 setzen.
Dann haben wir ein paar Tage Zeit zum überlegen:
- Genug Teilnehmer für Spieletag?
- Falls ja, was muss mitgebracht werden?
- Falls nicht, konvertieren zu Mal- und Basteltag?
- Essen bestellen?
- Oder ausfallen lassen?
13
Spieletag / Re: Spieletag Locations 2024
« Letzter Beitrag von wicht am 14. April 2024, 08:03:47 Uhr »
24.02.*:
23.03.: MA (BB Turnier) JE
27.04.: FW
25.05.: JE
22.06.:
27.07.: DB
24.08.:
28.09.:
26.10.:
23.11.:
14
Stammtisch / Re: Stammtisch 5/2024
« Letzter Beitrag von wicht am 14. April 2024, 08:02:37 Uhr »
Bin "ähnlich leider" ab dem Mittwoch in Berlin.
Zum TOP Spieletag: der kann im Mai wieder bei mir stattfinden.
15
Stammtisch / Re: Stammtisch 5/2024
« Letzter Beitrag von Derfel am 14. April 2024, 07:44:51 Uhr »
Bin "leider" in der Woche in Italien.  :-\
16
Vorstellungen / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von Derfel am 14. April 2024, 07:43:28 Uhr »
Auch von mir ein Hallo.
Ich bin einer von denen die gerne mehr Bushido sehen wurden.  ;D
Ich habe da selbst erst ein paar Spiele gemacht, bin aber sehr überzeugt.
Mit Motschebo, Andarion und Morris gäbe es hier aber noch ein paar die vielleicht auch mal wieder lust hätten da mehr zu machen.
Classic Battletech Spiele ich schon seit ich 12 bin. Mit größeren oder kleineren Pausen. An Alpha Strike wage ich mich gerade ran.
Kürzlich habe ich mit Zabongo auch Mega Mek ausprobiert. Hat super geklappt.
Dann bin ich mal auf den Stammtisch gespannt. Ich glaube wir haben da einiges an Gesprächsstoff.  ;D
17
Stammtisch / Stammtisch 5/2024
« Letzter Beitrag von Papa am 13. April 2024, 23:01:32 Uhr »
Mittwoch 8.5.2024 18.15 Uhr
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim

8.5. SW

TOPs:

18
Vorstellungen / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von wicht am 13. April 2024, 22:27:23 Uhr »
Ein Hallo auch von mir!

Bezgl. der bei uns gespielten Systeme wurde ja schon viel gesagt. Das ändert sich auch immer mal wieder. Die meisten von uns spielen mehrere Systeme, manche davon aktiver als andere.

Wie auch schon erwähnt wurde: wir sind keine rein "Online-Gruppe". Komm also am besten an einem unserer Stammtische vorbei, Infos findest du im Stammtisch Board.

Wir treffen uns immer im Chaddy Massala bei Pforzheim (Viehweg 45, 75179 Pforzheim)

Bis bald!
19
Vorstellungen / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von CHRP am 13. April 2024, 21:55:47 Uhr »
Hallo "Papa",

danke für die Info.
Sorry dass ich kurz nachfrage, im Bereich Stammtisch kann ich nichts zum mai 2024 finden.
Vor allem die Adresse. Kannst du mir vielleicht helfen?
20
Vorstellungen / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von Papa am 13. April 2024, 17:31:04 Uhr »
Hallo CHRP,

auch von mir ein Hallo und willkommen in unserem kleinen Forum.
Bzgl. Battletech haben wir aktuell zwei Spieler in den Reihen, die Mitglieder der Mechforce Germany sind. Bushido und auch Malifauxminis haben meines Wissens nach auch ein paar unserer Zocker im Bestand, allerdings sieht man diese beiden Systeme aktuell nicht auf den Spieletagen.
BT, BU und MA habe ich selbst aber aktuell gar nichts im Bestand.

Am besten schaust Du mal auf einem unserer Stammtische vorbei. Dieser ist immer am ersten Mittwoch im Monat. Im Mai aufgrund des Feiertags aber ausnahmsweise eine Woche später -> am 8. Mai.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10