TableTop Pforzheim

Laberecke => Nette Projekte auf Kickstarter und Co. => Thema gestartet von: Motschebo am 17. April 2018, 21:15:39 Uhr

Titel: Confrontation – Classic The legendary
Beitrag von: Motschebo am 17. April 2018, 21:15:39 Uhr
Und es geht los^^ etwas komisches Konzept aber scheinbar hats Erfolg bis jetzt^^


https://www.kickstarter.com/projects/996665814/confrontation-classic-the-legendary-skirmish-game?ref=nav_search&result=project&term=confrontation
Titel: Re: Confrontation – Classic The legendary
Beitrag von: Zabongo am 17. April 2018, 21:46:19 Uhr
Hab mir einen Early Bird Pledge gesichert, aber ernsthaft einsteigen werde ich wahrscheinlich nicht.
Titel: Re: Confrontation – Classic The legendary
Beitrag von: wicht am 17. April 2018, 21:49:02 Uhr
300€ für 180 Confrontation Minis is halt auch echt extrem nice.
Titel: Re: Confrontation – Classic The legendary
Beitrag von: Derfel am 18. April 2018, 10:03:02 Uhr
Ich finde ja man merkt ihnen ihr Alter mittlerweile deutlich an. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die Minis aus PVC. Wäre für mich jetzt kein Problem, bin mir aber nicht sicher ob das jeder weiß.
Nostalgisch nett, für mich leider, oder Gott sei dank uninteressant.
Titel: Re: Confrontation – Classic The legendary
Beitrag von: PMOS1101 am 18. April 2018, 10:12:30 Uhr
Geil finde ich, dass man nicht mal sieht was man bekommt ;)

Aber ich kann mich erinnern, dass das früher viele Leute gespielt haben.
Ob wohl AT-43 auch wieder kommt?

Grüße
Patrick
Titel: Re: Confrontation – Classic The legendary
Beitrag von: wicht am 18. April 2018, 10:47:01 Uhr
Man sieht was man bekommt. Die Minis sind alle in dem PDF das man herunterladen kann.
Titel: Re: Confrontation – Classic The legendary
Beitrag von: Papa am 18. April 2018, 15:05:40 Uhr
@PMOS
Um die AT-43 Lizenz hatte sich ja letztes Jahr Labmasu beworben. Ob die diese allerdings erhalten haben ist unklar.
Titel: Re: Confrontation – Classic The legendary
Beitrag von: PMOS1101 am 18. April 2018, 17:25:30 Uhr
Ah ok, das hatte ich übersehen, ich muss Fabs aber recht geben, dass ist schon etwas oldschool, aber einpaar der Minis sind schon sehr cool!

Grüße
Patrick
Titel: Re: Confrontation – Classic The legendary
Beitrag von: wicht am 18. April 2018, 22:11:45 Uhr
Alles nicht-menschliche find ich jetzt ziemlich zeitlos. Die menschlichen sind old-school, was halt dran liegt dass sie einfach auch alt sind. Ob man das mag oder nicht ist eben Geschmacksache.

Ich bin viel mehr darauf gespannt wie Sans-Detour dass dann fortführt. Weiter ein alter Stil? Oder Bruch mit den alten Minis. Sie sagen ja dass die alten Minis im neuen System spielbar sind, aber falls die neue Minis rausgeben die mit dem Stil brechen kann mans halt auch net wirklich gemeinsam aufstellen.

Mal schaun. Bis Nov 19 is ja noch hin.
Titel: Re: Confrontation – Classic The legendary
Beitrag von: Derfel am 08. Mai 2018, 20:20:24 Uhr
Hui, das geht ja gerade eher in die falsche Richtung.

http://www.kicktraq.com/projects/996665814/confrontation-classic-the-legendary-skirmish-game/#chart-daily

Mal sehen ob die noch ne Woche durchhalten, oder ob das sogar unter das goal rutscht. Auf alle Fälle scheint mir dass, selbst wenn erfolgreich finanziert, eine Zitterpartie zu werden. Ob da die Bäcker noch was sehen. Die Idee noch mehr minis draufzupacken, bei schwindenden Teilnehmernzahlen finde ich gefährlich.
Titel: Re: Confrontation – Classic The legendary
Beitrag von: Papa am 09. Mai 2018, 08:44:57 Uhr
Bei den Kommentaren (letztes Drittel) auf dem BK zum gestrigen Godslayer KS gabs auch einige interessante Einblicke was beim Confor KS so alles schiefläuft.
http://www.brueckenkopf-online.com/2018/godslayer-blood-bronze-kickstarter/