Bastellbereich, Gelände und Co. > Sonstiges

'Ere we go!

(1/10) > >>

Zabongo:
2018 wird grün!
Da die Orks von Mantic mir nicht zusagen und GW kaum noch etwas im Sortiment hat, habe ich damit begonnen auf Ebay mir ne Ork Armee zu ersteigern.
Die Basis steht und Anfang nächsten Jahres werden Bases bestellt, da die Infanterie auf 25*25mm Bases steht.
Im laufen des Jahres erkäre ich auch was man damit macht...


In diesem Sinne...


Morx:
ERE WE GO!!! ;D ;D ;D Geht gut ab! Welcome to the green side, we gotz da fun! ;)

Der Wagen wird aber für Fantasy?

Zabongo:
Oi Lad!
Der Wagen ist für Fantasy gedacht.

Ich stelle mir ein hölzernes Wildschwein vor auf dem eine Ork Band und der Waagh Boss steht. Der Waagh Boss heizt seine Boyz an während die Band richtig feuer gibt.
Oh...und Dakka darf an dem Wagen auch nicht fehlen. Mächtig Dakka!
Eine ungefähre Vorstelleung wie der Wagen aussehen wird habe ich schon.



Die ersten Bauteile sind auch schon angekommen, der Rest kommt mit dem Schiff aus Hong Kong. Bin echt gespannt was so Miniatur Lautsprecher können, aber viel mehr als Handy Lautsprechen erwarte ich nicht. :D



Der Rest ist Standard.
Magnet in die Base, Sand drauf, Modell drauf - fertig.



Zum Einstimmen Free, Too, WAAAAAAAAGH !


Gruß ZA

Morx:
OI!! Der Thread wird immer besser!

Wieder ein "gudslied" ;) kannte ich noch gar nicht, Danke!

Da darf der Klassiker aber nicht fehlen:

Papa:
Das Projekt erinnert mich an den Doof Wagon von Mad Max Fury Road:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln