Bastellbereich, Gelände und Co. > Sonstiges

Neues von der Bastel-Bühne

(1/2) > >>

jenzo:
Da bei mir allerlei Projekte rumstehen und ich mit meinem Kumpel nach und nach fertig bekommen will gibts für unsere Motivation einen Bastel-Beitrag.

Den Anfang macht das Großprojekt "Pulpige Inseln für Dystopian Wars"

Hier haben wir noch mehr, aber davon fehlen noch Bilder...

jenzo:
Meinen freien Tag gestern für Städteplanung und einige schnelle Pinseleien genutzt

PMOS1101:
Ich bin Begeistert :)
Tolles Dystopian Wars Gelände!
Im Herbst musst du beim Turnier dabei sein!

Grüße
Patrick

wicht:
Extrem schick! Muss auch mal Mini-Maßstab machen glaub ich :D

jenzo:

--- Zitat von: PMOS1101 am 13. Februar 2018, 13:03:57 Uhr ---Ich bin Begeistert :)
Tolles Dystopian Wars Gelände!
Im Herbst musst du beim Turnier dabei sein!

--- Ende Zitat ---

Danke euch! Vielleicht schaff ich es ja bis zum Erscheinen der neuen Edition das Zeug zusammen mit meinem Kumpel fertigzustellen :D

Wann im Herbst soll das Turnier denn stattfinden? Bzw gibt es einen Thread dazu? Dann kann ich mich da auf dem Laufenden halten!


--- Zitat von: wicht am 13. Februar 2018, 18:01:27 Uhr ---Extrem schick! Muss auch mal Mini-Maßstab machen glaub ich :D

--- Ende Zitat ---

Ja, der Maßstab ist toll, man hat da echt andere Herausforderungen als beim 28/32mm Geländebau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln