TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Vorstellungen / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von CHRP am 13. April 2024, 08:02:10 Uhr »
von den onepagerules habe ich gehört und auch schon gelesen.
die regeln waren glaube ich frei zum download. ich schaue es mir mal an.
mini's konnte man glaube ich auch prox'en.

battletech ist doch mal ein anfang aber den versuch mit bushido hier im forum möchte ich gerne wagen sobald ich schreibrechte habe :)
weisst du bzgl. battletech was gespielt wird? classic/ armored core?

22
Vorstellungen / Re: Hallo
« Letzter Beitrag von Yorekani am 13. April 2024, 01:22:59 Uhr »
Ja, anfangs ist es nur möglich im Vorstellungsthread zu schreiben.
Ich glaube, dass die erweiterten Reche traditionell freigeschalten werden nachdem wir uns auch einmal beim Stammtisch näher kennenlernen konnten.

Jetzt aber erstmal herzlich willkommen! =^-^=

Seitens Skirmish Systemen scheint bei uns gerade OPR Age of Fantasy: Skirmish hoch im Kurs zu stehen.
Battletech wird auch immer öfter auf den Spieletagen gespielt.
Bei Bushido weiß ich genauso viel wie du bzgl. Verfügbarkeit und Motivation das System zu spielen.
23
Vorstellungen / Hallo
« Letzter Beitrag von CHRP am 13. April 2024, 01:00:17 Uhr »
Hallo zusammen
und danke für die Freischaltung.

Ich komme selbst aus Leonberg und versuche Anschluss im Skirmischer Tabletop Hobby zu finden.

Es gibt eine inzwischen eine Fülle von Systemen und ich muss feststellen es ist aber gar nicht so leicht Mitspieler zu finden.
Einige Systeme, die ich mir angesehen habe sind nicht so populär und es ist mir bisher nicht gelungen Mitspieler zu finden.
Dazu gehört, Malifaux, Battletech und Bushido. Letzteres, das Bushido würde ich gerne näher kennenlernen.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der es mir näher bringen kann.

Ansonsten bin ich aber auch nicht abgeneigt etwas anderes zu starten, wenn ich mich damit anfreunden kann. Mitspieler sind doch wichtiger als sich auf ein bestimmtes System zu versteifen. Mein Pile of Shame verschiedener Minis ist doch recht hoch, mangels Mitspieler und der daraus fehlender Motivation diese zu bemalen. Alleine macht es einfach keinen Spaß.
Daher ist es auch schön zu sehen, dass es hier im Forum einen Bereich mit Mal und Basteltag gibt.

So, jetzt starte ich noch einen Post im Fantasy Bereich und pushe den Bushido Thread.
Hm, ich kann glaube ich gar nicht schreiben in anderen Bereichen oder?

Viele Grüße
Chris



24
Spieletag / Re: Spieletag 4 / 2024
« Letzter Beitrag von Yorekani am 12. April 2024, 17:21:56 Uhr »
@Yorekani... gerne dann berichten. Nach dem Umzug wäre das dann auch bei mir in Keltern möglich :) Da ist genügend Platz.

Den Platz für zwei Tische bekomme ich bei mir auch frei.
Ich hab halt nichts an Gelände oder Matten bzw. Platten.
Vielleicht findet sich etwas bei der adArma.
Zumindest eigene Matten bzw. Platten wären nicht schlecht. Muss mal die Tische bei uns ausmessen, ob Matten reichen oder Platten nötig wären.
25
Bemalung / Re: Samoth's Bastelecke
« Letzter Beitrag von Samoth am 12. April 2024, 11:28:51 Uhr »
Mal wieder etwas fertig geworden für OPR... ein gekitbashed Symbiarch auf aktueller Ovalbase.
Genutzt wurden ein Reak von Hordes und zwei Soldaten von 40k.

Hab da noch ein paar alte Minis rumfahren... vielleicht kann ich daraus Carnifex basteln.
26
Spieletag / Re: Spieletag 4 / 2024
« Letzter Beitrag von Derfel am 11. April 2024, 00:45:09 Uhr »
Ich bin an dem Tag in Berlin
27
Spieletag / Re: Spieletag 4 / 2024
« Letzter Beitrag von Papa am 10. April 2024, 20:53:47 Uhr »
Teilnehmer: FW, JN, SW

28
Spieletag / Re: Spieletag 4 / 2024
« Letzter Beitrag von wicht am 10. April 2024, 20:17:37 Uhr »
Bin an dem Tag leider in der Schweiz, hoffentlich klappts mit der Spieleranzahl!
29
Spieletag / Re: Spieletag 4 / 2024
« Letzter Beitrag von Noc_X am 09. April 2024, 10:16:32 Uhr »
Termin 27.4.2024
Lokation: FW (Pforzheim)
Teilnehmer: FW, JN
30
Spieletag / Re: Spieletag 4 / 2024
« Letzter Beitrag von Samoth am 08. April 2024, 11:22:26 Uhr »
@Yorekani... gerne dann berichten. Nach dem Umzug wäre das dann auch bei mir in Keltern möglich :) Da ist genügend Platz.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10