Tabletop Forum > Spieletag

Spieletag 01/2024

(1/3) > >>

Andarion:
Hello Hello.

Am 27.01. wäre der nächste Spieletag wieder in Pfaffenrot.

6 Leute kriegen wir locker unter mit 2 großen Platten und einer kleinen. Wenn wir uns ein wenig zusammen kuscheln und eine der großen halbieren können (je nach gespieltem System) wären sogar 8 drin.

Tragt euch bitte ein, inklusive der Systeme die ihr gerne spielen wollt. Essen klären wir kurz davor ab, da komme ich nochmal auf euch zu.

27.01.: TS

OPR Fantasy Skirmish, OPR Grimdark, Bushido, Bolt Action wäre mal wieder was. Wer hat eigentlich noch Dead Man's Hand bzw. generell Wild West? Hätte mal wieder Bock auf Dead Man's Hand oder Dracula's America.

Noc_X:
27.01.: TS, JN

OPR Fantasy Skirmish, OPR Grimdark

Yorekani:
27.01.: TS, JN, FW

OPR Grimdark

Bis dahin sollten 2000P drin sein. =^-^=

Andarion:
Findet sich noch wer?

Derfel:
27.01.: TS, JN, FW, FJ

OPR Grimdark, Battletech, Conquest

Am Mittwoch ist ja nochmal Gelegenheit zur Meldung.
Ich muss dann im Zweifel schauen wie ich hin und zurück komme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln