Tabletop Forum > Spieletag

Spieletag 3 / 2024

(1/7) > >>

wicht:
Spieletag wie besprochen bei mir in KA.
8 Leute / 4 Tische bekomm ich auf jedenfall unter.
Start wir üblich um 10 Uhr.

23.03.: JE

Ich würde gerne mal meine British Airborne in Bolt Action testen (1000 Pkt.)
Ansonsten gerne ein 2500er oder kleiner OPR:GF
Evtl. noch ein AOF:S

morris:
23.03.: JE, MA

Ich würde mit Derfel ein 1.500 Punkte Testspiel Conquest machen und noch Blitz Bowl und AOF:S mitbringen.

Derfel:
23.03.: JE, MA, FJ

Conquest (Morris) 1500 Punkte.
Kann, sollte Interesse bestehen, auch eine weitere Runde mit 2000 Punkten

Battletech 120Tonnen Match?
Oder OPR.

Sollte sich dafür keiner finden lässt sich auch noch spontan AoF:S einrichten.

Noc_X:
23.03.: JE, MA, FJ, JN

OPR Grimdark und oder AOF:S

Yorekani:
23.03.: JE, MA, FJ, JN, FW

OPR Grimdark 1500~2000P (Ich werd für beides ne Liste machen.)

Bei meiner Spielgeschwindigkeit ist 2500P glaub einfach zu viel. Ich kann trotzdem eine 2500P Liste mitbringen, aber werde kleinere Listen bevorzugen.

Ich glaube 1500P mit Sachen aus dem vollen Regelbuch (side missions oder so) wäre im Moment am passendsten für mich.

Ich guck mich mal um was ich bei AofS spielen will, aber die heiße Prüfungsphase beginnt bei mir.
Kann schlimmstenfalls bis Herbst dauern bevor ich mein Arsenal in die Richtung mit Modellen erweitere.

Falls jemand ne Leiharmee bei AoFS hat bin ich natürlich sofort dabei, aber meines Wissens nach ist da der Bestand nicht so ausgeweitet wie bei Grimdark Future Modellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln