Laberecke > Spiegel Fundstücke

Spiegel Fundstücke

(1/22) > >>

Papa:
Im neuen Jahr startet der Spiegel gleich mal mit einem passenden Quiz für uns Nerds...
http://www.bento.de/vintage//comicserien-der-80er-und-90er-erkennst-du-he-man-und-saber-rider-an-einem-bild-1976087/#ref=ressortblock

Derfel:
11 von 11. Jetzt wissen auch alle was ich in meiner Kindheit gemacht habe anstatt zu lernen.  ;)

Zabongo:
8 von 11. Bei Saber Rider und co. bin ich voll raus.
Keine Ahnung wer Silver Hawk sein soll!


Ich bin die Generation von...


und...




Gruß ZA

Motschebo:
10/11 hab bei Batman versagt^^

Derfel:
Dabei hat Batman einen ganzklaren grafischen Stiel, der hatte sich mir direkt eingebrannt als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, daran habe ich es dann auch erkannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln