Laberecke > Spiegel Fundstücke

Spiegel Fundstücke

<< < (2/22) > >>

Papa:
Gestern auf ProSieben "Werbung" für unser Nerdhobby :-)
https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/20187-zocken-wie-die-nerds-clip

Motschebo:
Hatte es Gestern schon gesehen wir kamen da ja garnicht so schlecht davon^^ hab schon schlimmeres gesehen :)

Papa:
Oha, Vince McMahon der Chef von WWE will mit der XFL der NFL Konkurrenz machen. Das ist mal ein ambitioniertes Projekt, zumal die XFL im Jahre 2001 nach nur einer Saison eingestellt wurde:
http://de.wwe.com/article/xfl-announcement-2020

Motschebo:
Ob das was wird ^^

Papa:
Der Alptraum auf jedem Flug. Stell Dir vor Du sitzt genau neben diesem Brüller und es ist das ganze Flugzeug ausgebucht....
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/flug-von-deutschland-in-die-usa-kleinkind-schreit-acht-stunden-lang-a-1193651.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln