TableTop Pforzheim

Tabletop Science-Fiction => Sonstiges => Thema gestartet von: wicht am 08. Juli 2018, 16:35:45 Uhr

Titel: Robogear zu verschenken
Beitrag von: wicht am 08. Juli 2018, 16:35:45 Uhr
Ich räum grad n bissel auf und hätte hier noch ne fast neuwertige Robogear Box.
Hat da einer von euch Interesse? Würde die verschenken.
Ich glaub das Spiel selbst taugt kaum was, aber der Kram lässt sich sicher für Umbauten nutzen.

Siehe Bilder. Bei Interesse bring ich das gerne zum nächsten Stammtisch mit.
Titel: Re: Robogear zu verschenken
Beitrag von: Zabongo am 08. Juli 2018, 18:02:43 Uhr
Würde bestimmt als Konflikt Gelände funktionieren. Kannst gerne mitbringen.

Danke.
Titel: Re: Robogear zu verschenken
Beitrag von: wicht am 08. Juli 2018, 19:27:47 Uhr
Ja, gerade die Walker kann man gut als zerstörte walker oder so bauen. Is alles plastik, daher gut abknippelbar.
Ich brings dann mit.
Titel: Re: Robogear zu verschenken
Beitrag von: Papa am 08. Juli 2018, 19:53:20 Uhr
Hmmm...eine Walker-Produktionsfabrik wäre doch mal ein schönes Ziel für eine Konflikt-47 Mission. Da würden die Dinger echt gut zu passen.