TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andarion

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 42
481
Crisis / Re: Crisis 2018
« am: 05. November 2018, 21:59:37 Uhr »
Auch bei mir gabs Zeuch:


482
Crisis / Re: Crisis 2018
« am: 31. Oktober 2018, 17:10:22 Uhr »
Dankeschön. :)

483
Konflikt 47 / Re: Szenarien
« am: 31. Oktober 2018, 16:12:54 Uhr »
Ich dachte gerade: Wieso absprechen? Huh? Ich hab doch Briten und der Papa Japaner...

Dann hab ich nochmal das Szenario genau gelesen und dann wars mir klar.  ;D

Aber ja, kriegen wir hin.  8)

484
Crisis / Re: Crisis 2018
« am: 31. Oktober 2018, 16:10:36 Uhr »
Weia. Hoffentlich klappt das dann auch. Ich mein, ich hab ne Reservierung... aber... hmm... ja...

Ich bin gerade zu blöd um es zu finden: Wie ist denn die Adresse des Memorial? Adresse Hotel hab ich.

Link tuts auch.

Danke

485
Konflikt 47 / Re: Szenarien
« am: 31. Oktober 2018, 11:03:29 Uhr »
Alles klar. Danke. :)

Freu mich schon.

486
Konflikt 47 / Re: Szenarien
« am: 30. Oktober 2018, 22:39:29 Uhr »
Erstmal nur eine Verständnisfrage:

Spielen wir eine 4er-Partie? Falls ja, heißt das, dass die Verteidiger insgesamt 6 Platoons Bilden?

487
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 11/2018
« am: 30. Oktober 2018, 12:21:40 Uhr »
Ich muss den 16. leider wieder raus nehmen. Sorry.

Do 08.11.: TS
Fr 09.11.: TS
Do 15.11.: TS, SW
Fr 16.11.: SW
Do 22.11: TS , SW
Fr 23.11.: TS , SW
Do 29.11.: TS

488
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Spiel 2018
« am: 29. Oktober 2018, 15:04:06 Uhr »
Das ist eine Leseprobe die ich an der Raststätte auf der Rückfahrt eingesammelt habe.

Kam noch nicht dazu reinzulesen, aber es geht wohl um einen Drachen der sich nicht so recht an seine Mitdrachen anpassen mag.

489
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Spiel 2018
« am: 29. Oktober 2018, 12:12:56 Uhr »
Ich hab auch was gekauft...  :)


490
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Spiel 2018
« am: 25. Oktober 2018, 16:53:57 Uhr »
Tag 1, 3 Stunden nachdem die Spiel ihre Pforten geöffnet hat

Trotz der vielen Menschen um mich herum bin ich allein. Ich schwitze stark. Das liegt aber nicht allein an den erhöhten Temperaturen in der Halle und den dicht gedrängten Menschenmassen. Es klingt ironisch, aber es ist auch Angst. Nackte, kalte Angst. Die Panik das von mir gewünschte Spiel nicht mehr kaufen zu können, bloß weil ich erst 2 Stunden vor Öffnung ankam und dadurch nur in der dritten Reihe stand. Aufgehalten beim Slalom um nicht mit Sackkarren, Handwägen oder Smombies zu kollidieren welche wie von einer unsichtbaren, finsteren Macht gesteuert durch die Gänge wanken, den Blick stets auf das viel zu kleine Display gerichtet. Über den Köpfen der wankenden Horde kann ich das Logo eines Spieleherstellers erkennen. Es erscheint mir wie einem Verdurstenden in der Wüste die rettende Oase. Ist die Analogie vielleicht sogar realer als gedacht? Eine Fata Morgana? Egal, ich bäume mich mit letzter Kraft auf, kämpfe gegen den Strom und bewege mich langsam, viel zu langsam auf mein Ziel zu. Ein Stück noch, dann kann ich mehr erkennen. Und dann sehe ich sie. Die Geier, die Schurken. Sie nehmen mir mein Spiel weg! Ich spüre förmlich wie die letzten Reste Menschlichkeit von mir abfallen, fahre die Ellenbogen aus und zücke das Minecraft-Schwert aus Schaumstoff, welches ich in weiser Voraussicht an einem Gerümpelstand erworben habe. Niemand nimmt mir mein Spiel weg! Niemand! Meine Augen blitzen in aufkeimendem Wahnsinn. Jeder ist sich selbst der nächste! Ich bin allein, alle sind gegen mich. Ich greife an.

 ;) 

Die Bilder, die ich heute früh auf Facebook gesehen habe erinnern mich an dieses eine Mal als ich auch durch den Besuchereingang rein bin. Die ganze Halle voll, alle Dicht an dicht nur darauf wartend das die Türen endlich aufgehen. Und als das der Fall war wurde man quasi durch die Masse einfach mit hinein bewegt bevor sich das ganze dann kurz nach der Tür verteilt hat. Ging da wohl heut früh echt ab.  ;) Und wenn da um 3 schon das erste Zeug weg war.... Hui.

491
Stammtisch / Re: Stammtisch 11 / 2018
« am: 22. Oktober 2018, 23:06:54 Uhr »
7.11. MO, TS

492
Crisis / Re: Crisis 2018
« am: 22. Oktober 2018, 15:21:31 Uhr »
Hmmm... da wäre tatsächlich das ein oder andere dabei...

Eine Hornet, ein Jackal und ein Automated Carrier...

Gibt es irgendwo eine Kontaktmöglichkeit oder eine Liste? Auf deren Seite findet man ja effektiv garnüscht.


493
Konflikt 47 / Re: Szenarien
« am: 21. Oktober 2018, 22:24:39 Uhr »
Und das bleibt da jetzt stehen?  :o

Das hat sicher lange gedauert das aufzubauen. Voll cool.  :D

494
Freebooter's Fate / Re: Neustart mit 2. Edition?
« am: 21. Oktober 2018, 22:22:28 Uhr »
Ich hab nie wirklich aufgehört FF zu spielen und die zweite Edition kommt ins Einkaufskörbchen. :)

495
Crisis / Re: Crisis 2018
« am: 21. Oktober 2018, 22:21:13 Uhr »
Jetzt wird's hart: Wohin zuerst? Bring & Buy oder Imaginative Miniatures? Mir fehlen noch ein paar Läufer bei den Deutschen K'47...

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 42