Tabletop Science-Fiction > Star Wars

Star Wars Shatterpoint

(1/3) > >>

wicht:
An und für sich fand ich Star Wars Shatterpoint ja erstmal ganz interessant, jetzt hab ich auf Fantasywelt die Preorders gesehen...

43€ für 4 Modelle? Echt jetzt?
Ich find das jetzt irgendwie frech teuer.
Ist das "Grumpy Jo" und alle anderen sind fine mit?

Zabongo:
Sind halt GW Preise. Nur mit dem Unterschied, dass deine Lobpreisung nicht an den Imperator gerichtet sind, sondern an einen unentdeckten, unterentwickelten Sub Sektor des Imperiums.

Was kosten die neue Primaris Terminatoren ( oder wie auch immer die heißen) ?
4 Modelle 50€ ?

Bewegt sich halt auf dem gleichen Preis Segment, aber ohne den Schutz des Gottimperators!



wicht:
Deswegen kauf ich ja nicht bei GW. Bzw. wenn dann nur wenns ein gutes Anbebot ist (Große Box & Rabatt)

PMOS1101:
Naja, du musst ja bedenken, dass du nicht mehr als eine Box brauchst.
Man zahlt ja immer mehr die Regeln, als die Materialien.

So gesehen ist es ein billiges Tabletop.

Grüße
Patrick

Derfel:
Ja das dürfte die Preise erklären.
Ob man das jetzt haben muss oder nicht ist ja aber eh in der Regel Preisunabhänig.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln