TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papa

Seiten: [1] 2 3 ... 106
1
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 09/2022
« am: 29. September 2022, 15:34:51 Uhr »
Leute ich muss absagen....bekomme eben noch nen wichtigen Termin wegen Bankenfusion auf 18 Uhr rein. So ein Kack!!!
Zieht den Termin bitte ohne mich durch. Evtl. kann Motschebo seine Version von Battle Through History mitbringen.

2
Sonstiges / Re: Road to OPR
« am: 27. September 2022, 20:13:15 Uhr »
Der nächste Punkteblock steht in den Startlöchern...badische Verstärkung mit mächtig Dakka!


3
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 25. September 2022, 21:32:37 Uhr »
Die Manufactorum-Ruinen sind bereit, weiteren Feuergefechte hartnäckig zu widerstehen. Damit haben die Inhalte von zwei weiteren Imperiumheften Farbe.

4
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 09/2022
« am: 24. September 2022, 23:26:29 Uhr »
Da Oli letztes mal nicht dabei war gerne nochmal "Battle through History". Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

5
Grimdark Future (OPR) / Re: Grimdark Future: Necrons gesucht
« am: 20. September 2022, 22:16:23 Uhr »
@wicht
eine gute Übersicht über alle Miniaturen die in der Imperiumserie kommen sollen kannst Du hier nachlesen:
https://spruesandbrews.com/2021/03/04/warhammer-40k-imperium-breaking-down-the-contents-value/

Dann hast Du schonmal Durchblick was noch für die Necrons offen ist.

6
Grimdark Future (OPR) / Re: Grimdark Future: Necrons gesucht
« am: 20. September 2022, 18:42:45 Uhr »
können wir so machen  ;)

7
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Spiel 2022
« am: 20. September 2022, 18:41:50 Uhr »
Kartenkauf vor Ort war nie ein Problem. Zu not kannst das Ticket auch vor Ort noch schnell übers Smartphone kaufen, wenns an den Kassen zu voll ist. Ein Preisaufschlag für Onlinetickets wegen "Bearbeitung", wie schon in den Vorjahren der Fall, gibts dieses Jahr nicht mehr. 

8
Spieletag / Re: Spieletag 09/2022
« am: 17. September 2022, 23:31:51 Uhr »
Was beweist: Die Xenos sind die einzig wahre Macht über dem Imperator.

Das schreit ja geradezu nach einer Herausforderung für den nächsten Spieletag, gegen deine Robot Legion.

9
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 16. September 2022, 18:06:05 Uhr »
Landeplattform gerade noch für den Spieletag fertig bekommen...damit ist die Morochbox fertig bemalt. Bringe das Gelände dann morgen zum Spieletag mit.

10
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Spiel 2022
« am: 15. September 2022, 23:36:04 Uhr »
Die Messe App ist übrigens seit heute verfügbar.

11
Vorstellungen / Re: Hallo erstmal... Hallo von mir Thomas
« am: 15. September 2022, 23:32:33 Uhr »
Hallo Samoth! Willkommen in unserem Forum.

Normalerweise laden wir immer jeden dazu ein, uns bei unserem monatlichen Stammtisch persönlich kennenlernen zu können. Der findet immer jeden ersten Mittwoch des Monats statt. Wir treffen uns also das nächste mal am: Mittwoch 5.10.22, 18.15 Uhr.
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim.

Vielleicht hast Du ja Zeit, dann könnten wir Dich näher kennenlernen und Du uns.

Tabletop- und Brettspiele gibts bei uns zu Hauf. Anfang Oktober gehts wieder wie jedes Jahr auf die Spiel in Essen, was ja quasi jedes Brettspielers Paradies ist.

12
Spieletag / Re: Spieletag 09/2022
« am: 15. September 2022, 19:18:30 Uhr »
@Papa sollen wir wieder zusammen fahren?

Passt

13
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Spiel 2022
« am: 13. September 2022, 19:50:19 Uhr »
Der traditionelle Spiel-Guide ist seit heute auch verfügbar:
https://www.spiel-messe.com/en/spiel-guide/?fbclid=IwAR1XWzMGTUI2Ib153qUIjwikLJCrcvJuMhOY1SjRIy-sWdv882G8dUVEWwQ

Wie immer inkl. Hallenplänen, Ausstellerlisten und Neuheiten!
Halle 6 ist wieder die primäre TT Halle inkl. GW, Mantic, Warlordgames, Freebooters, Wayland Games...

Als Neuheit soll es dieses Jahr übrigens eine Messe-App geben.

14
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Spiel 2022
« am: 12. September 2022, 23:00:19 Uhr »
Die Neuheitenliste von Boardgamegeek gibts auch dieses Jahr wieder...bisher >870 Spiele, es fehlen aber aktuell noch ein paar grosse Verlage wie Asmodee und Pegasus im Listing.
https://boardgamegeek.com/geekpreview/55/spiel-22-preview

Zu King of Tokyo gibts dieses Jahr eine Miniexpansion:


Auch zum aktuellen Russisch-Ukrainischen Krieg mischt die Spielewelt mit: AFU - Armed Forces of Ukraine...wobei da jeder Spieler die ukrainischen Truppen spielt. 


Die Promoliste wurde auf BGG auch gestartet:
https://boardgamegeek.com/geeklist/302461/essen-spiel-2022-promos-specials-freebies-and-othe

15
Rotkäppchen 40k  ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 106