TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstiges / Re: Warhammer 40k - 9te Edition
« Letzter Beitrag von Derfel am 29. September 2022, 18:13:57 Uhr »
Nö, schlimmer, GW ist von einer Hobby Firma zu einem an der Börse geführten Konzern geworden.
GW will nicht nicht balancen, unklar ist ob sie es nicht können. Glaubt man den Herr der Ringe Spielern können sie wohl schon. Es sieht so aus, dass es ihnen aber halt völlig egal ist so lange ihrer Ansicht nach genug Geld rein kommt.
Wer weiter einkauft gibt ihnen Recht.
Deshalb ist bei mir alles von GW mittlerweile gebraucht. Was auch nicht optimal ist. Vermutlich nehmen die, denen ich die Modelle abkaufe das Geld um neu eGW Sachen zu kaufen.

Aber ja, jeder der das einigermaßen nuchter betrachtet, muss zu dem Schluss kommen das man von GW Spielen die Finger lassen sollte.
2
Sonstiges / Re: Warhammer 40k - 9te Edition
« Letzter Beitrag von wicht am 29. September 2022, 17:37:13 Uhr »
Die Votann wurden jetzt kurz nach Release direkt rebalanced.

Das zeigt für mich wieder mal das GW Balancing nicht kann (oder nicht will).
Ich mein, die haben die nur gegen 2 andere Fraktionen getestet...

Keine Frage, 40k ist komplex und es ist nicht einfach hier die Balance zu halten. Aber allein der Fakt das nur minimale Tests gemacht wurden (gegen gerade mal 2 Fraktionen, Aeldari und Tyranids) zeigt doch eigentlich das GW viel zu wenig Wert auf die Spiele selbst legt.

Ok, uns kanns Wurst sein, wir sind ja mit OPR Happy und das spült mehr Spieler in die OPR Hände, aber dennoch... ich mein... GW ist echt keine kleine Spieleklitsche...
3
Brettspielstammtisch / Brettspielstammtisch 10/2022
« Letzter Beitrag von Andarion am 29. September 2022, 16:06:12 Uhr »
Neuer Monat, neues Spiel.

Do 06.10.: TS
Fr 07.10.: TS
Do 13.10.: TS
Fr 14.10.: TS
Do 20.10.: TS
Fr 21.10.: TS
Do 27.10.: TS
Fr 28.10.: TS
4
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 09/2022
« Letzter Beitrag von Andarion am 29. September 2022, 16:01:36 Uhr »
Oh. Mist. Ich hoffe mal, dass der Termin nicht zu lange geht.  :(

Intern wurde ja schon kommuniziert, aber zur Sicherheit hier auch nochmal:

Der Termin fällt aus.

Ich setzte aber jetzt gleich Termine für Oktober rein.

[Edit] Neues Thema erstellt.[/Edit]
5
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 09/2022
« Letzter Beitrag von Papa am 29. September 2022, 15:34:51 Uhr »
Leute ich muss absagen....bekomme eben noch nen wichtigen Termin wegen Bankenfusion auf 18 Uhr rein. So ein Kack!!!
Zieht den Termin bitte ohne mich durch. Evtl. kann Motschebo seine Version von Battle Through History mitbringen.
6
Sammelbestellungen / Re: Freebooters Fate Kickstarter
« Letzter Beitrag von Zabongo am 28. September 2022, 11:34:32 Uhr »
Kannst mich bei den Debonn eintragen.
7
Sammelbestellungen / Re: Freebooters Fate Kickstarter
« Letzter Beitrag von Derfel am 28. September 2022, 10:25:18 Uhr »
Ich hab da noch ein Video gefunden in dem man die Allianz Seite besser sieht und die Fraktionen zugeordnet werden.

8
Sammelbestellungen / Freebooters Fate Kickstarter
« Letzter Beitrag von PMOS1101 am 28. September 2022, 09:32:21 Uhr »
Hallo zusammen,


ich würde gerne beim Freebooters Fate Kickstarter mitmachen:
https://www.kickstarter.com/projects/freebooter-legends-2/freebooters-fate-legends-2?ref=nav_search&result=project&term=freebooter


https://www.freebooterminiatures.de/2022/09/25/kickstarter-20th-anniversary-legends/#more-36964



Wer hätte denn noch Interesse?
Amazonen:
Bruderschaft: Patrick
Piraten:
Goblin Piraten:
Imperiale Armada: ggf. Patrick sollte der König auch für die Bruderschaft sein
Debonn:
Kult:
Schatten:

Tragt euch gerne ein.

Grüße
Patrick
9
Sonstiges / Re: Road to OPR
« Letzter Beitrag von Zabongo am 27. September 2022, 21:01:27 Uhr »
Der nächste Punkteblock steht in den Startlöchern...badische Verstärkung mit mächtig Dakka!


Oi! Ladz! Schaut da, da Baden Dosän Humies ham nen neuän Panza. Heizt wohl  „Badkap“
10
Sonstiges / Re: Road to OPR
« Letzter Beitrag von wicht am 27. September 2022, 20:15:00 Uhr »
Oha! Dann muss ich mal meinen Monolithen fertig Drucken. Der Energiekern ist schon fertig und fast so groß wie der Panzer :D

Da bin ich mal gespannt auf die bemalte Version von deinem Badenpanzer!
Seiten: [1] 2 3 ... 10