Laberecke > Nette Projekte auf Kickstarter und Co.

Cthulhu Death may die

(1/2) > >>

Papa:
Der aktuelle Kickstarter von Cool Mini or Not läuft noch 4 Tage. Jemand von Euch da mit dabei?
https://www.kickstarter.com/projects/cmon/cthulhu-death-may-die/description

Aktuell habe ich einen 100 Dollar Pledge laufen...wenn das Spiel aber auch andere von uns kaufen, springe ich möglicherweise wieder ab.
Im Vergleich zu "The Others" oder "Hate" ist CMON aber diesmal mit den Stretch Goals ziemlich knausrig...bin gespannt ob das Spiel am letzten Pledgetag noch einen Run hat

PMOS1101:
Tobi war dabei 8st aber wieder raus.

Grüße
Patrick

oliver der entsafter:
Ich beobachte es gerade und mache meine Entscheidung davon abhängig, was noch passiert.

Papa:
Ich bin derzeit nur beim Basispledge dabei, einfach mit dem Hintergrund das KS exklusive Zeug (insbesonders die Dagonbox und die Bonusmissionen) zu bekommen.

oliver der entsafter:
Die Erweiterungsbox erscheint mir aktuell auch nicht sehr lohnenswert. Da ist nichts ks-exklusiv und der Preid ist knapp unter dem Handelspreis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln