TableTop Pforzheim

Tabletop Forum => Vorstellungen => Thema gestartet von: Lars am 30. Januar 2018, 00:04:10 Uhr

Titel: Hallo
Beitrag von: Lars am 30. Januar 2018, 00:04:10 Uhr
Hallo zusammen,
Bin auch wieder da.
Viele Grüße
Lars  8)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Morx am 30. Januar 2018, 00:16:53 Uhr
Wirkungstreffer!!! 8) Sei gegrüßt altes Haus! :)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Motschebo am 30. Januar 2018, 06:03:43 Uhr
Willkommen im neuen Forum Lars :)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: wicht am 30. Januar 2018, 06:51:05 Uhr
Hallo Lars. Würds dir was ausmachen dich richtig vorzustellen bzw. deinen entsprechenden Vorstellungsthread im alten Forum zu verlinken?

Es gibt ja doch einige regelmässigen Stammtischgänger die dich noch nicht/nicht mehr kennen.

Ansonsten: Willkommen im neuen Forum.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Derfel am 30. Januar 2018, 06:55:33 Uhr
Vergessen wird der Lars nicht, keine Chance.  ;D
Wer ihn nicht kennt, hat ihn noch nicht kennengelernt.
Wie steht denn so bei Dir? Alles senkrecht?
Wann bekommt man Dich mal wieder zu Gesicht.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Papa am 30. Januar 2018, 11:33:13 Uhr
Hi Lars, muss da wicht Recht geben...kennen tun Dich tatsächlich noch nicht alle von unserer Truppe.
Greife schonmal vor und kann posten, dass Lars Dystopian Wars Briten und Bolt Action Deutsche am Start hat.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: morris am 30. Januar 2018, 12:10:20 Uhr
... und dass er ein echt dufter Typ ist. Und ein echter Wirkungstreffer!
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Papa am 30. Januar 2018, 13:43:01 Uhr
Er hat sogar schon nen zweiten Wirkungstreffer abgegeben ;-)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Lars am 31. Januar 2018, 00:36:15 Uhr
Hallo zusammen,
Ok, meine Hallo Nachricht ist ein wenig kurz geraten. Also kommt jetzt ein wenig mehr: Erstmal vielen Danke für die Antworten und Komplimente. Als Marketingmensch freut es mich sehr das der Begriff Wirkungstreffer zu meinem Markenzeichen wurde. Entstanden ist er bei emotiomalen Ausbrüchen bei intensiven Dystopian Wars Schlachten, wenn der gegnerische dreghnouth endlich einen Schaden erhalten hat.
Meine ersten Erfahrungen mit Rollenspiel und Tabletop hatte ich bei der Bundeswehr 1993 mit dem Rollenspiel Abenteuer heute. Ab dieser Zeit war ich über Jahre Spielleiter für dieses System. Einge wenige Abenteuer Vampire haben wir auch gespielt. Zusätzlich habe ich seit der Bundeswehr begonnen alle Arten der Axis und Allies Brettspiele zu spielen.
Mit Papa arbeite ich gemeinsam bei der Volksbank. Er hat mich in die tabeletop pforzheim Gruppe eingeladen. Begonnen habe ich mit einer at43 therian Armee. Sehr großer Beliebtheit haben sich dabei meine Hekats erfreut. 8) . Dann folgte eine
Dystopian Wars Briten Armee und später eine Australier Armee. Kürzlich folgte eine Bolt Action Armee mit Deutschen Fallschirmjägern, die Dank den künstlerischen Fähigkeiten von Motschebo hervorragen bemalt ist. Danke dafür.
 
Wie Papa bereits erwähnt hat habe ich privat zwei Wirkungstreffer im April 2015 kam ein Sohn Nils zur Welt. Und vorraussichtlich  im März 2018 werde ich nochmal Papa.
Nachdem ich 2017 wegen einer Weiterbildung sehr wenig Zeit hstte, möchte ich 2018 wieder mehr mut Euch spielen. Die deutschen Fallschirmjäger brauchen den ersten Einsatz. Außerdem hoffe ich auf ein Zustandekommen unseres  Dystopian Turnier. So jetzt habe ich so einiges geschrieben.
Viele Grüße Lars
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: wicht am 31. Januar 2018, 07:12:27 Uhr
Cool. Dann hoff ich mal dass das 2018 trotz erneutem Sprössling mal zum spielen reicht! ;)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Derfel am 31. Januar 2018, 07:22:36 Uhr
Hui, Glückwunsch zu Nachwuchs Nummer 2.
Davon hatte ich noch nicht gehört.
Ich würde mich freuen wenn wir Dich dieses Jahr etwas öfter zu Gesicht bekämen.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: PMOS1101 am 31. Januar 2018, 07:46:39 Uhr
Auch von mir Glückwünsche zum 2. Nachwuchs ;)

Aus eigener Erfahrung, kann ich Dir aber sagen, dass das mit dem spielen und 2. Kind nicht so einfach wird hehe

Ab April wohne ich wieder in Pforzheim, Dann wird es jeden Dienstag einen Spieleabend geben :)

Grüße Patrick
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Papa am 01. Februar 2018, 20:54:04 Uhr
Und noch eine kleine Korrektur: Lars hat Deutsche BA Grenadiere. Fallis habe ich...
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Lars am 29. Juli 2018, 22:19:07 Uhr
Hallo zusammen,
mein zweiter Wirkungstreffer passt nun optimal in den "Kampfanzug".
Viele Grüße Lars
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Motschebo am 29. Juli 2018, 22:29:47 Uhr
Sehr schön :)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: morris am 29. Juli 2018, 22:47:20 Uhr
sehr cool!
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Morx am 29. Juli 2018, 22:57:10 Uhr
Oh, toll! ;D Je mehr Nachwuchs für den TTCPF desto besser! Wann geboren? Wieder ein Junge?
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: PMOS1101 am 29. Juli 2018, 23:24:05 Uhr
Haha, sehr cool!
Langsam haben wir mehr Nachwuchs als aktive Spieler hrhr
Grüße
Patrick
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Lars am 29. Juli 2018, 23:53:06 Uhr
Oh, toll! ;D Je mehr Nachwuchs für den TTCPF desto besser! Wann geboren? Wieder ein Junge?
Till Alexander am 26.3.2018 geboren.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: PMOS1101 am 30. Juli 2018, 09:39:00 Uhr
Oh 4 Monate schon ;)
Das geht ja schnell!

Grüße
Patrick
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: morris am 30. Juli 2018, 11:03:41 Uhr
Und nur ganz knapp an Morxens Geburtstag vorbeigeschrammt.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Zabongo am 31. Juli 2018, 20:44:59 Uhr
Glückwunsch!