Tabletop Pforzheim goes to... > Hamburger Tactica

Tactica 2019

(1/2) > >>

Papa:
Die diesjährige Messemini ist veröffentlicht: Carl Emmermann (geborener Hamburger), ein Kaleu ausm WK2


https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Emmermann

Motschebo:
Sehr nice :)

Papa:
Habe auf der Newsseite der Tactica gelesen, dass der Flohmarkt nicht mehr in den Räumen der Kegelbahn möglich ist und daher im Untergeschoss (vermute neben der Garderobe) stattfinden wird. Bisherige Händler im Untergeschoss sollen andere Flächen erhalten. Damit wird es, denke ich, noch "kuscheliger" auf dem Event. Frage ich mich wo da noch neue Flächen herkommen sollen, die Tactica platzt doch so schon aus allen Nähten in der jetzigen Location?

https://www.hamburger-tactica.de/?p=14734

Motschebo:
Da bin ich mal gespannt

Papa:
Noch mehr Sonderminiaturen wurden für die Tactica angekündigt:

WK1 Jagdflieger Jacob Wolff, der in Hamburg eine Zigarrenfabrik hatte:


und ein Ritter in gotischer Rüstung...


...nach einem Kupferstich von Albrecht Dürer von 1513:


Und den Carl Emmermann gibts nun auch in Farbe:


Der "Alte" und Wolff gäben gute Missionzielmarker für Bolt Action ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln