Tabletop Pforzheim goes to... > Ausflüge und Wandertage

Ad Arma Con 2019 - Helfer gesucht!

(1/5) > >>

Papa:
Die Ad Arma Con steigt heuer am 11. Mai wieder in der Halle in Meckenheim. Öffnungszeit wird 10-18 Uhr sein.

Vor zwei Jahren waren wir ja erfolgreich mit unserer Demoplatte für das Marvel Universe Miniature Game am Start und, wie von mir auf dem Märzstammtisch angesprochen, würde
ich dieses Jahr wieder ganz gerne unsere Standarte hissen.

Da ich schon seit einiger Zeit an einem "Predator 1987" Mod  für das Marvel / DC Universe Miniature Game bastle bietet sich das von meiner Seite aus an für die Con.
Mit Derfel konnte ich kürzlich ein erstes Balancingtestspiel machen, weitere müssen folgen. Da ich den Tisch nicht den ganzen Tag alleine betreuen will suche ich nun 2-3 Helfer die am Tisch mit aushelfen (oder vielleicht was eigenes mit präsentieren wollen). Also wer hat Zeit und Lust?

Bitte um Rückmeldung bis zum 12. März, da ich dann die Anmeldung fertig machen würde.

Anbei zwei Bilder von der ersten Partie um mal eine Vorstellung zu bekommen. Gespielt wird die klassische Jagd von Dutchs Truppe vs. den Predator. Die Matte (90x90 cm) habe ich übrigens inzwischen farblich überarbeitet:





Motschebo:
Sieht ja schon echt gut aus :)
Ich werde auch auf der Con sein aber bis jetzt ist nicht klar ob ich da beim VME oder bei Ad Arma was helfen muss. Sollte ich da nix haben wäre ich natürlich gerne dabei

wicht:
Wie schon auf dem Stammtisch erwähnt könnte ich so nen halben Tag aushelfen.
Danach gehts wieder weiter in den Ruhrpott zu ner Star Wars Con.

Papa:
Die Ad Arma veranstaltet auf der Con ein kleines Saga Turnier!
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24071

Papa:
Bisher ist das Interesse ja noch recht dünn. Letzter Aufruf für Helfer, sonst werde ich die Sache wohl leider streichen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln