Tabletop Pforzheim goes to... > Ausflüge und Wandertage

Ad Arma Convention 2023

(1/3) > >>

Motschebo:
Dieses Jahr soll wieder eine Ad Arma Con stattfinden:

Papa:
Thema für den nächsten Stammtisch!

Papa:
Auf dem gestrigen Stammtisch hatten wir uns auf eine Blitz Bowl Demo geeinigt. Eine schicke Arena dafür kommt aus dem Drucker...Termin zum gemeinsamen pinseln koordiniert wicht.
Motschebo klärt bei Ad Arma ob Interesse an so einer Demo durch uns besteht und meldet uns an.

Motschebo:
Hab uns heute mit Blitzbowl angemeldet.
Noel bräuchte noch 2 bis 3 Bilder von einem Blitzbowl Spiel am besten mit bemalten Minis.

morris:
Finde ich super. Reicht es wenn ich Bilder am Turnier mache, oder sollten wir vorher schon was liefern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln