Tabletop Pforzheim goes to... > Hamburger Tactica

Tactica 2024

(1/4) > >>

Papa:
Termin: 24. und 25. Februar
Ort: wie immer
Motto des Themenraums: Urban War

Messefigur: Hans Hummel

Jonny:
Ich würde diese Jahr geren wieder auf die Tactica gehen. Mein ursprünglicher Plan war mit meiner Frau und einem befreudneten Päärchen über das Wochenede in Hamburg zu sein. Leider klappt das jetzt nicht.

Der alternative Plan ist, an dem Samstag zur Tactica und wieder zurück zu fahrer. Im Sinne der Verkehrssicherheit wäre es sinnvoll, dass ich nicht alleine fahre. Daher will ich hier die Frage aufmachen, wer sich mir auf einem Tagestripp zur Tactica anschließen würde.

Abfahrt: so früh wie für die Gruppe erträglich
Fahrzeug: Mein Ford Focus Kombi
Anreisekosten: keine, da Tankkarte vorhanden
Maximale Gruppengröße: 4 Personen

(Am 24.02. ist auch ein Spieletag vorgeshen)

Papa:
Hatte ich ja auch schonmal vor Jahren gemacht den Road Trip rauf und runter an einem Tag..das geht schon.

Da die Salutetour entfällt und ich auch schon lange nicht mehr auf der Tactica war, wäre ich da dabei.

Derfel:
Ja, war überraschend angenehm, nicht so sehr eine rosskuhr wie man denken würde.
Ich würde auch mitkommen. War schon ewig nicht mehr da.

Motschebo:
Wenn noch Platz ist würde ich auch mitfahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln