TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« Letzter Beitrag von wicht am 10. März 2024, 23:14:58 Uhr »
Klingt witzig, gerade mit dem random movement der non-combatants. Freu mich drauf!
1000P in einem Platoon passt bei mir.
92
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« Letzter Beitrag von Zabongo am 10. März 2024, 21:44:02 Uhr »
Passt perfekt dafür. 👌

„ Aye Aye in Sachen "Wanddekorationen"...mal sehen was ich so finde.“
Handgranaten, Schraubenschlüssel, Patronegurt,… alles was die Box hergibt.
93
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« Letzter Beitrag von Papa am 10. März 2024, 21:21:57 Uhr »
Aye Aye in Sachen "Wanddekorationen"...mal sehen was ich so finde.

Habe gestern auch eine Plastiktischdecke im Weltraummotiv als Unterlage bekommen...eigentlich für Kindergeburtstage gedacht, für unsere Zwecke aber auch sehr brauchbar:
94
Events/Termine / Re: AdArma Con 2024
« Letzter Beitrag von Zabongo am 10. März 2024, 21:09:55 Uhr »
Testphase ist beendet und Produktion beginnt.

Wer möchte kann in seine Bitzbox schauen und kleine Teile (Waffen, Aidkit, etc.) bemalen und zum Stammtisch mitbringen. Die klebe ich dann in die Gänge/Räume, um ein wenig mehr Atmosphäre zu erzeugen.
95
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« Letzter Beitrag von Papa am 08. März 2024, 22:29:28 Uhr »
Bolt Action gegen Papa ist gesetzt! Ich freu mich drauf!

Schau mal in den Anhang. Würde das Szenario "Extract the Assets" vorschlagen...das klingt ganz witzig, habe das aber auch noch nie gespielt. Trete mit meinen deutschen Fallis an. Da Du keinen Panzer ins Feld führst, packe ich auch keinen in meine Liste...was aber nicht bedeutet, dass ich gar keine Fahrzeuge dabei haben werde ;-)

1 Platoon mit max. 1000 Punkten?


@morris
Blitzbowl könnte ich mir auch noch vorstellen zu zocken.
96
Galerie / Re: Jonnys bunte Minis
« Letzter Beitrag von Noc_X am 08. März 2024, 21:49:45 Uhr »
Sehr cool geworden, abgespact mit dem pink spalten auf der Base hat aber was .
97
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« Letzter Beitrag von wicht am 08. März 2024, 10:59:02 Uhr »
Wieviele Punkte hat deine List, dann pack ich auf jeden Fall mal was passendes ein.

300 :)
98
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« Letzter Beitrag von morris am 08. März 2024, 10:55:29 Uhr »
Spaßliste AOFS klingt gut. Falls sich nicht sonst jemand ohne Spielpartner wäre, stehe ich bereit. Wieviele Punkte hat deine List, dann pack ich auf jeden Fall mal was passendes ein.
99
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« Letzter Beitrag von wicht am 08. März 2024, 09:40:09 Uhr »
Ich hab ne neue Spassliste AOF:S, die würd ich gerne ausprobieren.
Ich könnte mir ein 1.500P GF Spiel gegen Flo vorstellen (ausser side missions würd ich aber nichts reinmachen, möchte noch 2 weitere Spiele an dem Tag unterbringen)
Bolt Action gegen Papa ist gesetzt! Ich freu mich drauf!
Und dann noch ein AOFS, vielleicht gegen morris?
Aber schaun wir mal wies mit den Leuten passt bis dahin... Obiges bereit ich auf jedenfall mal vor.
100
Spieletag / Re: Spieletag 3 / 2024
« Letzter Beitrag von Papa am 07. März 2024, 22:53:27 Uhr »
23.03.: JE, MA, FJ, FW, SW

Ich würde gegen wicht gerne Bolt Action zocken.
Könnte auch Space Hulk einpacken.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]