Das ist schon ziemlich abgefahren.
Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.
Beiträge anzeigen-Menü
Zitat von: Noc_X am 19. Mai 2026, 09:45:16 Uhr@Derfel Ich finde es höchst fragwürdig, die Worte ,,Gefühl" und ,,Orcs" in einen Satz zu packenIch bin noch bei 1500 spielbaren Punkten. Ich glaube nicht, wenn ich mir meinen Terminplan so anschaue, das ich noch mehr hinbekomme.. Aber alles klar, dann KoW. Wie viele Punkte peilen wir an?
Zitat von: Noc_X am 17. Mai 2026, 18:57:00 UhrZitat von: Papa am 17. Mai 2026, 14:00:58 UhrAnbei mein Vorschlag für das K47 Szenario...das hatte ich schonmal 2018 gegen Andarions Briten gespielt und nun für 3 Spieler abgeändert.
Hört sich gut an.
@Derfel ich gehe davon aus, dass am Anfang Freebooters gespielt wird. Daher könnte ich eine kleine Runde KoW oder Warmaster anbieten je nachdem, worauf du mehr Lust hast.