Tabletop Forum > Spieletag

Spieletag 12/2023 (Falls Megabattle ausfällt)

(1/8) > >>

Andarion:
Grützi, Servus und Hallo.

Aktuell ist es ja noch nicht ganz klar wie es mit den Räumlichkeiten fürs Megabattle aussieht.

Sollte es nicht stattfinden hier ein Fred für einen möglichen Spieletag. Generell habe ich mehr Platz in der neuen Wohnung (Pfaffenrot), also here we go.

Ich kann 2 Tische für 6x4 anbieten, auf den Esstisch kriegt man das mit Modulplatten und ein wenig überlapp auch hin. Dann gäbe es noch den Couchtisch für was kleineres als 4. Tisch.

Grundsätzlich ist einiges an Gelände und Matten vorhanden, das Gelände leider nicht immer bemalt, daran wird gearbeitet. Schauen wir einfach mal wer kommt und was gespielt werden soll und ich gebe Bescheid ob ich das schon abdecken kann.

02.12.: TS

OPR Grim oder Fantasy Skirmish, Bushido oder Battletech hätte ich aktuell Bock drauf.

 

Noc_X:
02.12.: TS, JN

Derfel:
Also ich kann leider sehr sicher sagen das wir den Megabattle Termin in den Januar verschieben müssen. Es sei denn ihr findet noch einen ausweichoer, aber auf jeden Fall kann ich dann nicht dabei sein.  :-[ Sorry

Papa:
02.12.: TS, JN, SW

Jonny:

02.12.: TS, JN, SW, JT,


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln