TableTop Pforzheim

Tabletop Fantasy => Sonstiges => Thema gestartet von: Papa am 27. Dezember 2023, 17:58:52 Uhr

Titel: Stormbringer
Beitrag von: Papa am 27. Dezember 2023, 17:58:52 Uhr
Hachette Collections bringt nach Warhammer Imperium ab dem 10.1.2024 nun auch die Warhammer Fantasy Strombringerreihe in Deutschland raus...falls wer abonnieren möchte:
https://www.hachette.de/produkte/Stormbringer/

Ich bin da diesmal nicht dabei, aber evtl. schlage ich bei der einen oder anderen Ausgabe zu wenn schönes Fantasygelände drin ist.

https://www.youtube.com/watch?v=KCjrRbkAXiQ&t=1s

Wer sich für den genauen Inhalte der 80 Ausgaben interessiert wird hier fündig:
https://www.fauxhammer.com/partworks-magazines/warhammer-stormbringer-magazine-contents-list-issues-1-80/
Titel: Re: Stormbringer
Beitrag von: Zabongo am 30. Dezember 2023, 17:18:16 Uhr
Die Stormbringer Heftserie interessiert mich eher nicht, aber 3€ für zwei Modelle in Ausgabe 1 klingt gut. Ich bestelle das erste Heft mal.
Titel: Re: Stormbringer
Beitrag von: Papa am 02. Januar 2024, 17:47:46 Uhr
Es gibt auch bereits Infos zum nächsten Hachette 40K Heftserie namens "Warhammer 40000 Combat Patrol". Wird in England aber wohl erstmal nur als Testlauf mit 4-5 Ausgaben kommen um zu sehen wie sich das verkauft. Details sind hier im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=zRCcISswdyg