TableTop Pforzheim

Autor Thema: The Kingpin of Dunkeldorf  (Gelesen 770 mal)

Andarion

  • Foren König
  • ****
  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
The Kingpin of Dunkeldorf
« am: 10. Juni 2021, 10:58:05 Uhr »
Grützi.

Nach meiner postitiven Erfahrung mit der Taverne wage ich mich jetzt in die düsteren Abgründe der Unterwelt Dunkeldorfs.

https://www.kickstarter.com/projects/kinggames/the-kingpin-of-dunkeldorf?ref=user_menu

Es handelt sich dabei um echt schicke Fantasy-Miniaturen aus Metall, die Gussqualität ist top und zumindest bei der Taverne ist es ihnen auch gelungen den Liefertermin einzuhalten. Porto hält sich auch in Grenzen (ca 10 Euro). Aktuell habe ich mir ein Early Bird Kingpin Pledge gesichert, ich darf also mindestens 12 Minis auswählen. Im Pledgemanager kann man wieder Minis der älteren Kampagnen dazu nehmen (für 45 DKK pro Stück, das sind ca 6 Euro). Wenn ihr also nur 1 oder 2 charaktervolle Anführer für eure Fantasy-Armee braucht kann ich euch die gerne mit buchen.

[Edit] Ok, es sind schon 16 Minis die ich wählen kann. XD Stretchgoals fallen wie die Fliegen. Außerdem gibts noch 2 fixe Minis und ein bissel Kleinkram. Jedenfalls schon mal net schlecht für 64 Euro.

« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 12:01:23 Uhr von Andarion »