Tabletop Fantasy > Sonstiges

Shadespire

(1/5) > >>

Derfel:
Sagt mal, hat von euch eigentlich jemand praktische Erfahrungen mit Shadespire, also Schon mal gespielt?
Ich hätte es heute Mittag mit Morris darüber und hätte den Gedanken, wenn es so als Pickup game was taugt, warum nicht.
Nun habe ich heute Nachmittag noch ein paar Spielberichten dazu angesehen und hab jetzt wieder Zweifel.
Mir erschien das ganze wirklich ultra random. Auch wollte beim zusehen nicht wirklich Spannung aufkommen, was aber auch an den You Tubern liegen mag. Deshalb würde ich gerne von jemandem aus erster Hand hören wie es sich so beim Spielen anfühlt, bzw ob die einzelnen Banden sich unterschiedlich anfühlen, das kam nämlich in den Berichten auch nicht so rüber. War irgendwie alles ähnlich, bis auf den Model count.
Also hat da schon jemand von uns ein bissl Erfahrung?
so ein mini skirmish geht meiner Meinung, auch als Hobbyprojekt immer, wenn mir die Regeln auch zusagen.
Ich hoffe ja immernoch, dass GW was auf den Markt bringt was mich interessiert, fände ich schön.  ;D

Motschebo:
Bis jetzt noch nicht gespielt aber werde dies demnächst nachholen und berichten

Derfel:
Cool, hab gerade noch einen Bericht angesehen, der ging diesmal über die volle Länge und war nicht nur die erste Runde. Das hat das ganze schon mal interessanter gemacht.

Motschebo:
So Gestern haben Andarion und ich unser erstes Spiel Shadespire gehabt :)
Das Spiel macht sehr viel Spaß und hat mehr Tiefe als ich gedacht habe :)

Derfel:
Ich habe mir mittlerweile einiges an Videos dazu angesehen und denke auch, dass hat Potential.
Tatsächlich ist es wohl das erste GW Spiel, seit Warhammer, dass mich interessieren würde. Und nachdem ich am Neujahrs Stammtisch noch gesagt habe, dass ich erstmal nichts neues für 2018 auf der Liste habe, habe ich mir natürlich folgerichtig die Grundbox nebst Erweiterungen bestellt.  ;D
Bei sowas bin ich konsequent.  8) Jetzt bin ich schon mal auf die Regellektüre gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln