TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andarion

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 42
16
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 12/2023
« am: 06. Januar 2024, 00:18:48 Uhr »
Hab mal was erstellt

17
Brettspielstammtisch / Brettspielstammtisch 01/2024
« am: 06. Januar 2024, 00:18:23 Uhr »
11.01.: TS
12.01.:
18.01.:
19.01.: TS
25.01.: TS
26.01.: TS


18
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 02. Januar 2024, 22:44:34 Uhr »
Ich bringe mal wieder Spitzohren

19
Spieletag / Spieletag 01/2024
« am: 20. Dezember 2023, 12:33:12 Uhr »
Hello Hello.

Am 27.01. wäre der nächste Spieletag wieder in Pfaffenrot.

6 Leute kriegen wir locker unter mit 2 großen Platten und einer kleinen. Wenn wir uns ein wenig zusammen kuscheln und eine der großen halbieren können (je nach gespieltem System) wären sogar 8 drin.

Tragt euch bitte ein, inklusive der Systeme die ihr gerne spielen wollt. Essen klären wir kurz davor ab, da komme ich nochmal auf euch zu.

27.01.: TS

OPR Fantasy Skirmish, OPR Grimdark, Bushido, Bolt Action wäre mal wieder was. Wer hat eigentlich noch Dead Man's Hand bzw. generell Wild West? Hätte mal wieder Bock auf Dead Man's Hand oder Dracula's America.

20
Stammtisch / Re: Stammtisch 1/2024
« am: 10. Dezember 2023, 21:25:14 Uhr »
10.1. SW, MO, FW, TS

TOPs:

21
Spieletag / Re: Spieletag 12/2023 (Falls Megabattle ausfällt)
« am: 01. Dezember 2023, 20:01:50 Uhr »
Gute Besserung wicht!

Dann brauche ich einen neuen Gegner für Bolt Action...Interesse Motschebo oder Andarion? Habe schon alles gepackt für morgen...

Können wir machen. 1000 Punkte. Ich schau mal was ich hin kriege. Zur Not wirds eine Zeitreisende 8th XD

22
Spieletag / Re: Spieletag 12/2023 (Falls Megabattle ausfällt)
« am: 29. November 2023, 22:08:19 Uhr »
Ich habe 5 Wälder. Mehr sind in Arbeit, werden aber nicht fertig bis Samstag.

23
Spieletag / Re: Spieletag 12/2023 (Falls Megabattle ausfällt)
« am: 29. November 2023, 11:19:57 Uhr »
OK.

Also.
- Ein Grimdark Spieltisch, kein Problem alles da.
- Ein Age of Fantasy Spieltisch, Da hab ich auch bissi Gelände. Sollte reichen.
- EIn Bolt Action Spieltisch, da kann ich Matte und einen Zug mit ordentlich Gleis anbieten. Da wäre es cool wenn jemand noch etwas Gelände einpacken könnte.

24
Spieletag / Re: Spieletag 12/2023 (Falls Megabattle ausfällt)
« am: 27. November 2023, 22:48:41 Uhr »
Habe dir die Adresse geschickt. Wer die Anschrift noch benötigt gibt mir bitte kurz Bescheid. :)

Wir haben heute noch eine Stellprobe gemacht, aber der Klapptisch ist unter der Last der Verantwortung zusammen gebrochen. XD

Aber: wir haben 2 große (6x4) Spieltische und auf dem Couchtisch kann ohne Probleme eine 90x90 Platte aufgebaut werden.

Bezüglich Essen: Leider verweigern alle Lieferdienste ein Arbeiten vor 16:00 Uhr. Ich könnte aber Freitags einen Top Chilli ansetzen wenn gewünscht. :)

25
Spieletag / Re: Spieletag 12/2023 (Falls Megabattle ausfällt)
« am: 21. November 2023, 11:32:07 Uhr »
Ok. Ich sehe hier 8 Anmeldungen und dann ist der Platz auch quasi schon maximal ausgereizt.

Das bedeutet auch, dass wir effektiv zwei kleinere Spielfelder als 6x4 benutzen, sonst haut das nicht hin.

Ich habe Bolt Action gelesen, OPR Grimdark und OPR Fantasy Skirmish.

Ich habe eine Matte 6x4 (Fantsy/Sci-Fi), einige Ziterdes-Module mit denen man ebenfalls 6x4 darstellen kann. Dann noch einige kleinere Matten, darunter eine 4x4 Infinity-Matte und einige 3x3 Matten (TDE, Fantasy, Wasser). Außerdem noch eine Platte mit Sandboden. Gelände für einen Grimdark-Tisch kann ich auf jeden Fall anbieten (wenn auch nicht bemalt), fürs Fantasy Skirmisch sollte es eigentlich auch reichen.

Es wäre gut wenn wir uns noch zusammenfinden könnten wer was spielt und wie groß das Spielfeld sein und was da drauf soll. Eventuell könnte der ein oder andere noch was mitbringen. Motschebo hat bereits eine Natte im Geasdesign angeboten. Aber um das herauszufinden sollten wir erst mal wissen was wir brauchen. :)

Ich hätte noch eine Westernstadt im Angebot, aber ich sehe jetzt nix wo die dazu passt. Vielleicht passt mein Zug aber gut zu Bolt Action. 

Ist jetzt der erste Versuch. Aber wenn das gut läuft werde ich nächstes Jahr dann meine Bemühungen verstärken das eigentlich bereits vorhandene Gelände mal zu bauen und auch irgendwie bunt zu kriegen. Gekauft hab ich jedenfalls viel zu viel davon. XD


26
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 16. November 2023, 15:01:52 Uhr »
6.1. SW, JE, FJ, JN, MO, TS

27
Spieletag / Spieletag 12/2023 (Falls Megabattle ausfällt)
« am: 15. November 2023, 17:36:22 Uhr »
Grützi, Servus und Hallo.

Aktuell ist es ja noch nicht ganz klar wie es mit den Räumlichkeiten fürs Megabattle aussieht.

Sollte es nicht stattfinden hier ein Fred für einen möglichen Spieletag. Generell habe ich mehr Platz in der neuen Wohnung (Pfaffenrot), also here we go.

Ich kann 2 Tische für 6x4 anbieten, auf den Esstisch kriegt man das mit Modulplatten und ein wenig überlapp auch hin. Dann gäbe es noch den Couchtisch für was kleineres als 4. Tisch.

Grundsätzlich ist einiges an Gelände und Matten vorhanden, das Gelände leider nicht immer bemalt, daran wird gearbeitet. Schauen wir einfach mal wer kommt und was gespielt werden soll und ich gebe Bescheid ob ich das schon abdecken kann.

02.12.: TS

OPR Grim oder Fantasy Skirmish, Bushido oder Battletech hätte ich aktuell Bock drauf.

 

28
Stammtisch / Re: Stammtisch 12/2023
« am: 13. November 2023, 11:00:14 Uhr »
6.12. SW, MO, SK, JE, TS

TOPs:
-traditionelles Wichteln
-Ämterneuwahl

29
Vorstellungen / Re: Salute
« am: 07. November 2023, 10:47:42 Uhr »
Huhu :)

30
Crisis / Re: Crisis 2024
« am: 06. November 2023, 10:31:25 Uhr »
Wär geil. Da würd ich auf jeden Fall hin wollen. :)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 42