TableTop Pforzheim

Laberecke => Nette Projekte auf Kickstarter und Co. => Thema gestartet von: morris am 30. Januar 2018, 12:08:23 Uhr

Titel: Fantasy Football Teams
Beitrag von: morris am 30. Januar 2018, 12:08:23 Uhr
Hier ist Platz für Crowdfunding Kampagnen rund um den schönsten Fantasysport der Welt.
Titel: Re: Fantasy Football Teams
Beitrag von: morris am 30. Januar 2018, 12:09:21 Uhr
Gleich zu Beginn eine Kampagne die aus dem Rahmen fällt. Hat mit Fantasy nichts zu tun. Dafür umso mehr mit Football.

Gefallen mir gut. Kampagne läuft noch 6 Tage. Schaun mer mal...

https://www.kickstarter.com/projects/2013971464/fourth-quarter-football-gridiron-miniature-game
Titel: Re: Fantasy Football Teams
Beitrag von: Morx am 30. Januar 2018, 20:27:23 Uhr
Den hab ich schonmal gesehen, läuft der schon länger? Nett, aber nicht meins.
Titel: Re: Fantasy Football Teams
Beitrag von: Motschebo am 30. Januar 2018, 21:16:30 Uhr
ja läuft schon länger hatten da auch was im bk dazu

http://www.brueckenkopf-online.com/2017/fourth-quarter-football-kickstarter-laeuft/
Titel: Re: Fantasy Football Teams
Beitrag von: morris am 31. Januar 2018, 10:33:34 Uhr
Ach der war schon auf dem Brückenkopf, ist wohl an mir vorbei gegangen. Und ich hab dir gestern extra noch den Link geschickt.  ::)

Aber hier schon das nächste Schmankerl:
Ein Untoten Team im Comic-Stil. Startet aber erst am 1. März.
https://www.kickstarter.com/projects/1864493128/764308877?ref=404534&token=6467541f

Manche Figuren haben etwas "Burtonesques". Das gefällt mir natürlich. Aber irgendwie passt es nicht so recht zu Blood Bowl
Titel: Re: Fantasy Football Teams
Beitrag von: morris am 15. Mai 2018, 21:08:52 Uhr
https://www.kickstarter.com/projects/irongolems/iron-golems-fantasy-football-halfling-team/description (https://www.kickstarter.com/projects/irongolems/iron-golems-fantasy-football-halfling-team/description)

Hier mal wieder ein ganz schickes Halbling Team. Kommt aber an das von Willy Miniatures nicht ganz ran und auch nicht an das von GW.
Titel: Re: Fantasy Football Teams
Beitrag von: morris am 05. Juni 2018, 20:27:06 Uhr
https://www.kickstarter.com/projects/1372111648/orphans-team-fantasy-football

Ein „Orphans“ Team von Zenit Miniatures.