TableTop Pforzheim

Autor Thema: HDF Modelle für OPR (Astra Militarum)  (Gelesen 840 mal)

Yorekani

  • Drei Farben Pinsler
  • **
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
HDF Modelle für OPR (Astra Militarum)
« am: 17. März 2023, 20:22:14 Uhr »
Ich denke mal es schadet nicht, wenn ich hier einen passenden Thread dazu aufmache.

Für die Road to OPR will ich ja HDF (Human Defense Force) spielen.
Das sind nicht wenige Modelle und deshalb wäre es nicht schlecht, wenn ich von euch ein paar passende abkaufen könnte.
Bei OPR müssen die Modelle ja nicht ganz genau passen.
Vom Optischen her fand ich bisher Astra Militarum / Cadia am besten, für die Leute die mit Warhammer-Namen mehr anfangen können.

Ich liste jetzt einfach mal die Namen der Einheiten auf, die ich möglicherweise in meine Listen reinpacken will.
20x Infantry Squad, Sonderausrüstungen: 4x Shred Rifle, Company Standard, Medical Training
1x Company Leader (für Infantry Squad), Sonderausrüstungen: Battle Mystic (Psychic), Heavy Armor
10x Storm Troopers, Sonderausrüstungen: 4x Fusion Rifle, 2x Plasma/Heavy Pistol (Hauptsache erkennbar als 12'' Waffen im Vergleich zu 24'' Heavy Rifles), alle sind Drop Trooper.
10x Cavalry Squad, Sonderausrüstungen: 10x Heavy Lances
10x Cavalry Squad, Vanilla
1x Light Walker, Sonderausrüstungen: Heavy Armor? (Für Tough(9))
1x Company Leader (für Cavalry Squad), Sonderausrüstungen: Drill Sergeant (Battle Drills), Energy Fist, Cavalry Mount


Hier noch zwei Einheiten, die zwar grade nicht in meinen Road to OPR Listen auftauchen, aber je nachdem wie die Punktekosten verschoben werden drin auftauchen könnten:
3x Sniper Squad, Vanilla (geht ja auch nicht anders)
1x Light Walker, Sonderausrüstungen: Rapid Heavy Machinegun + Camouflage Netting

Da es für die Road to OPR ist werde ich auch einiges selber drucken lassen und bemalen, aber es ist glaube ich strategisch günstig erstmal auszuloten was ich bei euch gebraucht abgreifen kann bevor ich genau mit den Modellen anfange, die ihr schon loswerden wolltet. =^-^=

Edit: Hab noch den Drop Trooper Hinweis eingefügt und die zwei Helden, die ich vergessen habe. =^-^=

Edit2: Hab mal durchgestrichen was ich nicht mehr suche. Bei dem Rest finde ich bestimmt auch geeignete Druckdateien. Nur beim Company Leader mit Battle Mystic hab ich so gar keine Ahnung wie der aussehen soll. =^-^=
« Letzte Änderung: 23. März 2023, 07:59:21 Uhr von Yorekani »