Tabletop Forum > Vorstellungen

Hallo

(1/3) > >>

CPL Thomas:
Hallo
Ich bin der Thomas, bin seit vielen Jahren begeisterter Tabletopspieler und wohne seit kurzem in Pforzheim.
 Auch bei mir fing es in grauer Vorzeit mit D&D an ,irgendwann kam dann Tabletop dazu ,und mittlerweile
 kann sich meine Sammlung an Systemen und Miniaturen sehen lassen.
Eine Auflistung meiner Systeme werde ich bei Gelegenheit hinzufügen.
Momentan ist mein Lieblingssystem SWL und da die Separatisten.

Gruß

Derfel:
Guten Morgen Thomas,
willkommen im Forum.
In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger, auch vor unserem Treiben macht Corona ja nicht wirklich halt. Wir versuchen aber alles möglich zu machen, was geht und womit wir uns wohlfühlen.

Normalerweise laden wir immer jeden dazu ein, uns bei unserem monatlichen Stammtisch persönlich kennenlernen zu können. Der findet immer jeden ersten Mittwoch des Monats statt. Wir treffen uns: Mittwoch 2.2.22, 18.15 Uhr.
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim.

Mit SWL bist Du aber schon mal ganz richtig hier, Separatisten sind auch nicht so häufig hier.
Wenn Du also Interesse hats und die Corona Bedenken keine Hürde sind, wäre das die Gelegenheit. Sonst eben erst mal hier in Textform.
Grüße
Fabian

Papa:
Servus Thomas,

willkommen in unserem Forum. Denke Derfel hat schonmal das Wichtigste gesagt. Corona ist aktuell der grosse Bremser.
SWL ist sehr weit verbreitet bei uns und aktuell erlebt die neue Edition von Killteam einen regen Zulauf.

Zabongo:
Hey Thomas,
willkommen hier im Forum!


Viele Grüße

Motschebo:
Willkommen hier im Forum :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln