Tabletop Forum > Vorstellungen

Hallo :)

(1/2) > >>

Tabletoper87:
Hallo Zusammen,

Bin der Tom aus Eutingen, 34 Jahre und seit 20jahren im Hobby.

Spielen tue ich:
Warhammer 40k Death Guard und Tyraniden
Warhammer AoS Ossiarch Bonereapers und soulblight Gravelords
9thAge
Blood Bowl
Bolt Action fast alles ;D
Muskets and Tomahawks

Interessieren würde mich noch:
Saga Ära der Wikinger
Black Powder
SWL

Wenn wer Fragen hat bitte einfach fragen

Beste Grüße
Tom

Derfel:
Hallo Tom,
erst mal willkommen.
Corona bremst uns gerade ein wenig aus, dennoch versuchen wir wie eben möglich gemeinsame Aktionen auf die Beine zu bringen. "SWL", "Bolt Action" und "Saga" sind bei uns gut vertreten. An die Stelle von "Warhammer Fantasy" ist "Kings of War" getreten.
Die meisten anderen GW Systeme mit der aktuellen Ausnahme von "Kill Team" gibt es, wenn nur vereinzelt.
Wie auch schon CPL Thomas (kennt Ihr euch zufällig?) bieten wir Dir gerne an, uns einmal bei einem Stammtisch beschnuppern zu können.

Die finden in der Regel an jedem ersten Mittwoch im Monat statt.
18.15 Uhr.
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim
in diesem Fall wäre der 02.03.2022 der nächste Termin.
Den harten Kern der Truppe wirst Du da treffen können. (3 Stück)

Tabletoper87:
Vielen Dank:) würde gerne zum Stammtisch dann komme, nein den anderen Thomas kenn ich noch nicht:)

Wie ist den Xwing vertreten?

Ich bin noch in einer Spielgruppe aus dem Raum KA Pf LB diese Leute werden sich vielleicht hier auch noch anmelden:)

PMOS1101:
Hallo Tom,

Ich hab alles von X Wing und einiges bon Armada ;)

Grüße
Patrick

Motschebo:
Willkommen Tom :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln