TableTop Pforzheim

Autor Thema: Tach, I bins der Andarion  (Gelesen 4115 mal)

Andarion

  • Foren König
  • ****
  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
Tach, I bins der Andarion
« am: 10. Januar 2018, 17:23:16 Uhr »
Guten Abend, ich bin der Thorsten und ich bin süchtig. Nach Metall, Plastik und Resin.

Und wenn man das sowieso schon ist kann man ja auch gleich mehr damit machen. Z.B. als Redakteur beim Brückenkopf-online oder Tabletop Insider. Oder man macht einen Malservice auf (Midnight Miniature Painting).

Neben (viel zu vielen) Tabletopsystemen beschäftige ich mich auch nocht mit P&P-Rollenspiel und zocke am PC (natürlich nur Spiele die auch wirklich zeitaufwendig sind...). Das mache ich schon sehr, sehr lange und ein Ende ist nicht in Sicht.

Hier mal eine (vielleicht) vollständige Liste der Spielsysteme meiniges:
Age of Sigmar
Infinity
Warzone Resurrection
Bolt Action / Konflikt '47
Warhammer 40K
Dreadball
Saga
Freebooters Fate
Dead Mans Hand
Bushido
Malifaux
Dropzone Commander
Dropfleet Commander
Gates of Antares
Shadespire
Collision
Wild West Exodus
Kings of War
Warpath
Deadzone
Dracula's America

Im Moment habe ich noch ein Auge auf Summoners und das andere auf Gangs of Rome geworfen. Zudem wird es noch bald was napoleonisches mit Briten drin geben, aber welches System genau, das werden wir noch sehen.

Motschebo

  • Administrator
  • Foren Kaiser
  • *****
  • Beiträge: 818
    • Profil anzeigen
    • Brückenkopf Online
Re: Tach, I bins der Andarion
« Antwort #1 am: 10. Januar 2018, 22:28:11 Uhr »
Fast die selbeb Systeme wie ich ;) was für ein Zufall  :D
Es kann nur einen geben!!!!!

Counter bemalte Miniaturen:

2024: 21 ; 2023: 111 ; 2022: 290 ; 2021: 360 ; 2020: 413 ; 2019: 333 ; 2018: 289 ; 2017: 442

morris

  • Key Board Knüppler
  • ***
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Re: Tach, I bins der Andarion
« Antwort #2 am: 10. Januar 2018, 22:48:11 Uhr »
Guild Ball fehlt aber in der Aufzählung. ;-)
Bemalte Figuren 2023 (202), 2024 (37)
Spiele 2023: 8 (Blitz Bowl (4), OPR GDF(4))
Spiele 2024: 3 (Blitz Bowl (2), OPR GDF (1))