TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Zabongo

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
46
Allgemeines zu Videospielen / Divinity: Original Sin 2 Koop Sause
« am: 30. Januar 2021, 22:24:13 Uhr »
Hey, Derfel und ich starten eine Divinity: Original Sin 2 Koop Partie. 2 Plätze sind noch frei.
Edit: Wir spielen mit der Steam Version.

Gruß ZA

47
Mal- und Basteltag / Mal- und Basteltag 10/2020
« am: 30. September 2020, 23:57:40 Uhr »
10.10.2020 DB,

48
Mal- und Basteltag / Mal- und Basteltag 09/2020
« am: 07. September 2020, 22:15:34 Uhr »
19.09.2020 DB,



49
Mal- und Basteltag / Mal- und Basteltag 08/2020
« am: 31. Juli 2020, 11:35:22 Uhr »
08.08 DB
15.08 DB
29.08 DB

Dieses mal bunt gemischt. Jeder bringt ein Film mit, egal was.
@Derfel Space Balls nicht vergessen. :)

50
Mal- und Basteltag / Mal- und Basteltag 07/2020
« am: 09. Juni 2020, 20:18:18 Uhr »
Entstaubt die Malbecher, sucht Pinsel und Bastelwerkzeug wir probieren den wieder neustart des MB Days!

04.07.20 DB,
11.07.20 DB,
18.07.20 DB,

Diesmal sind wir zur See... oder eher darunter!


Geschaut wird:

Jagd auf Roter Oktober


K19


Unternehmen Petticoat
(Kein Trailer gefunden)

Das Boot



Anregungen und Kritiken, gerne gesehen.



Gruß ZA







51
Mal- und Basteltag / Mal- und Basteltag 04/2020
« am: 14. März 2020, 21:34:30 Uhr »
Wir müssen mal wieder einen regelmäßigen Turnus in den MB Day bringen...

04.04.20 DB,
11.04.20 DB,
18.04.20 DB,

Filme, etc. ist noch offen. Vorschläge gerne posten, gerne auch wild durch die Filmgeschichte. Oder was ich gerne hören würde wäre "Jan Tenner". Anregungen, Kritiken!?

War heute in drei Läden um Küchenpapier zu bekommen, am MB Day verkaufe ich dann das Blatt für 50 Cent.  ;)

Gruß ZA

52
Sammelbestellungen / Super Bowl Sammelbestellung
« am: 08. Januar 2020, 23:08:02 Uhr »
Bestell wird am 26.01.2020
https://www.fantasywelt.de/


Bitte so anordnen

Anzahl / Link / Preis
Anzahl / Link / Preis
Anzahl / Link / Preis
.
.
.
Gesamtpreis

53
Mal- und Basteltag / Mal- und Basteltag 11/2019
« am: 22. Oktober 2019, 22:12:14 Uhr »
Der November steht ganz und gar unter der Flagge der Preußen!


Da es selbst nie dazu kommen wird sage ich, dass alles findet im preußischen Feldlager von Morx statt!
Datum, Uhrzeit und Filmauswahl übernimmt Morx.

Ich freu mich. Darauf ein dreifaches Hipp Hipp Hurra! Hipp Hipp ...
 



54
Mal- und Basteltag / Mal- und Basteltag 10/2019
« am: 05. September 2019, 21:35:57 Uhr »
Über ein Jahr hat der MB Day geruht, nun geht es wieder Los!
Aufgehört haben wir mit dem Pazifik MB Day.

Im Oktober wird der Pazifik zum Tollhaus!


12.10.2019:
Jeder muss etwas Japanisches mitbringen- Getränke, Essen, etc.!

Wir beginnen mit "Der Admiral-Krieg im Pazifik" und machen weiter mit "Midway", "Hacksaw Ridge" und "Letters from Iwo Jima" als Bonus gibt es "The Pacific".
Weitere Filmvorschläge gerne her damit.
Platzlimitierung liegt wieder bei 8 Personen.

Wem "Der Admiral-Krieg im Pazifik" nichts sagt.

Wem "Midway" nichts sagt.

Wem "Hacksaw Ridge" nichts sagt.

Wem "Letters from Iwo Jima" nichts sagt.

Wem "The Pacific" nichts sagt.


55
Crisis / Crisis 2019 Vorbestellungen
« am: 31. August 2019, 21:24:28 Uhr »
Die erste Vorbestellung geht an Eureka Miniatures raus! Stichtag ist der 08.09.2019
Immer Link / Preis / Gesamtbetrag angeben.


DB:

56
Events/Termine / Super Bowl 2020
« am: 14. Juli 2019, 20:20:27 Uhr »
Am Sontag den 2. Februar. 2020 findet wieder der Super Bowl statt.
Die Platzlimitierung kann ich noch nicht einschätzen, aber mindestens 5 sollten reinpassen.

Sonntag, 2. Februar: DB,

Die letzten Jahre haben wir im Vorprogramm immer den Royal Rumble angeschaut. Dieses Jahr würde ich weiter Östlich gehen und das Wrestle Kingdom anschauen. Meinungen?



Zum essen... mal schauen, ich bock auf so was...




Gruß ZA


57
Die Bestellung geht am 27.01.19 raus!

https://www.waylandgames.co.uk/

58
Sammelbestellungen / Mantic Sammelbestellung
« am: 16. Dezember 2018, 23:00:50 Uhr »
Am 23.12.18 bestelle ich, wer etwas mitbestellen will gerne melden. Da ich den Hellboy vorbestelle wird das Paket erst Februar/März ankommen. Passt noch bis die Schranken fallen ;D

Zabongo
LIMITED EDITION HOLIDAY HELLBOY 34,99€
http://www.manticgames.com/mantic-shop/hellboy-the-board-game/product/holiday-hellboy.html

59
Mal- und Basteltag / Kings of War Megabattle Mal- und Basteltag
« am: 14. November 2018, 22:11:43 Uhr »
Zuerst müssen die Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.
@PMOS
Hast Du Platz für uns ?

Termine
24.11.2018 DB,
01.12.2018 DB,
08.12.2018 DB,


Zu den Filmen... Irgendwie habe ich lust auf Louis de Funès, der Großmeister der Komik!







Gruß ZA



60
Sonstiges / P500 Deutsche - Panzer, Soldaten und Zombies
« am: 27. Oktober 2018, 15:31:23 Uhr »
Dieses Jahr mache ich beim P500 mit! Ich halte Euch auf dem laufenden wie es um meine Truppe steht.
Die Präferenz auf "TabletopWelt" liegt eindeutig auf WH40k und Heresy, daher male ( ;) ) ich mir wenig Chancen aus beim "besten Armeeprojekt" hoch gewertet zu werden, aber dafür werden ein paar Truppen bunt.

An den Start gehe ich mit...
Raupenschlepper Ost


Panzerhund


Panzer 3


Panzer 4


Truppentransporter


Panzer 2 "Luchs"


MMG Team


Schwerer Mörser


Dazu kommen noch einige Infanteriemodelle mit Panzerfaust, Panzergranaten, erbeuteten PPSH, HQ Modelle, ne ganze Tüte voll mit Volkssturm Modellen, Weird War Modelle und alles andere was ich noch auf der Crisis finde.



Gruß ZA



Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7