TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Papa

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 131
61
Spieletag / Re: Spieletag 01/2024
« am: 07. Januar 2024, 19:51:06 Uhr »
Bin an dem Termin in Urlaub, daher diesen Monat nicht am Start.

62
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 07. Januar 2024, 12:55:35 Uhr »
Das Ergebnis des Megabattles 2023

Das Team von Jonny, nocX, wicht und Papa verloren gegen das Team von Motschebo, Andarion, Derfel und Zabongo nach Siegpunkten 4.295 zu 11.040...ziemlich klare Sache also!

Verteilung der Siegpunkte
Päckchen: 600 zu 2625
W-Bäume: 150 zu 450
Einheiten: 3.545 zu 7.965

Zu Ende des Spiels standen am Lebkuchenrathaus noch Truppen von nocX und Papa die für die Bürgerbewegung votierten...

Hier noch zwei Bilder für die TTP-Chroniken  ;)




63
Events/Termine / Re: Super Bowl 2024
« am: 04. Januar 2024, 15:25:45 Uhr »
Zur Lokation gibt es tatsächlich was Neues. Da Schulferien sind und mein Sohnemann den SB auch angucken will können wir bei mir in Huchenfeld im Speicher mit Leinwand und Beamer glotzen. Allerdings ist mit 5 Leuten die Maximalteilnehermerzahl erreicht, was mit der aktuellen Anmeldeliste somit erreicht ist.
11.Februar 2024: DB, SW, JT, JE, MA

64
Sonstiges / Re: Stormbringer
« am: 02. Januar 2024, 17:47:46 Uhr »
Es gibt auch bereits Infos zum nächsten Hachette 40K Heftserie namens "Warhammer 40000 Combat Patrol". Wird in England aber wohl erstmal nur als Testlauf mit 4-5 Ausgaben kommen um zu sehen wie sich das verkauft. Details sind hier im Video:




65
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 02. Januar 2024, 17:15:37 Uhr »
Bin heute Abend on..aber wir spielen ja Samstag, von daher wäre Dein Vorschlag Aufbau Sonntag bissle zu spät ;-)
Da ja am Samstagmorgen noch nicht alle Grasmatten vorhanden sein werden, denke ich macht es keinen Sinn schon z.B. Freitagabend aufzubauen.


@All
irgendwer hatte letztes Jahr auch noch nen bemalten Knecht Ruprecht am Start. Glaube das war Jonny...bitte wieder mitbringen.

66
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 02. Januar 2024, 16:13:00 Uhr »
Habe eben im ersten Post die Armeen nachgetragen und auch die Regeln für das Lebkuchenhaus ergänzt. Damit ist das Szenario startklar für Samstag!

Bitte bringt wieder Eure Grasmatten und auch passendes Gelände mit. Auch das Lebkuchenhaus bitte nicht vergessen einzupacken!

@Derfel
Ab wann schätzt Du könnten wir mit dem Aufbau anfangen?

67
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 27. Dezember 2023, 22:29:58 Uhr »
Siegt so aus als werden wir 8 Generäle zum Megabattle sein.
Armeverteilung aus dem was ich bisher so lese:

Zabongo - Kingdom of Men
Derfel - Elfen
nocX - Untote
wicht - Forces of Nature
Andarion -
Motschebo - Varangur oder Oger
Jonny - Leihoger oder Leihvarangur
Papa - Elven oder Ratkin

Schreibt mal noch Eure Armeen rein,

68
Sonstiges / Stormbringer
« am: 27. Dezember 2023, 17:58:52 Uhr »
Hachette Collections bringt nach Warhammer Imperium ab dem 10.1.2024 nun auch die Warhammer Fantasy Strombringerreihe in Deutschland raus...falls wer abonnieren möchte:
https://www.hachette.de/produkte/Stormbringer/

Ich bin da diesmal nicht dabei, aber evtl. schlage ich bei der einen oder anderen Ausgabe zu wenn schönes Fantasygelände drin ist.



Wer sich für den genauen Inhalte der 80 Ausgaben interessiert wird hier fündig:
https://www.fauxhammer.com/partworks-magazines/warhammer-stormbringer-magazine-contents-list-issues-1-80/

69
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 20. Dezember 2023, 19:38:44 Uhr »
Das Jahresendprojekt...noch ein paar Knarren bunt bekommen!

70
Stammtisch / Stammtisch 1/2024
« am: 10. Dezember 2023, 17:39:04 Uhr »
Da das Chaddy am 3.1. geschlossen hat wird der erste Stammtisch in 2024 daher erst eine Woche später am 10.1.2024 stattfinden!

Mittwoch 10.1.2024 18.15 Uhr 
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim



10.1. SW

TOPs:

71
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 09. Dezember 2023, 22:22:11 Uhr »
und wieder 2 alte Überwachungskameragehäuse in Biosphären umgewandelt  ;)

72
Grimdark Future (OPR) / Re: Storyline nach Das Vermächtnis der Al'kesh
« am: 07. Dezember 2023, 18:30:14 Uhr »
Bin da ganz bei den Ausführungen von wicht. Hatte mich bisher noch gar nicht gemeldet gehabt und ging daher davon aus, dass klar ist, dass ich an einer weiteren Kampagne aktuell kein Interesse habe.
Zusätzlich bin ich mit dem Balancing von Grimdark 3.0 auch nicht wirklich happy, von daher sind Einzelspiele für mich OK, aber Kampagne = no.

73
Spieletag / Re: Spieletag 12/2023 (Falls Megabattle ausfällt)
« am: 02. Dezember 2023, 21:55:48 Uhr »
Gespielt wurde: 1x Bolt Action, 1x OPR Grimdark, 1x OPR AoF Skrimish

74
Salute / Re: Salute 2024
« am: 01. Dezember 2023, 21:24:42 Uhr »
Bekomme aktuell eine Anfrage meiner Wrestlingkumpels rein, ob ich Ende Januar zum Royal Rumble nach Tampa / Florida mit will...wenn das klappen sollte werde ich die Salutetour in 2024 streichen, sonst reichen mir die Urlaubstage nicht. Ausserdem gibts 2024 ja auch wieder die Crisis.

75
Crisis / Re: Crisis 2024
« am: 01. Dezember 2023, 21:16:00 Uhr »
Update im ersten Post. Crisis 2024 ist nun offiziell und neuer Termin!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 131