TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wicht

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 45
241
Events/Termine / Re: Super Bowl 2023
« am: 26. Januar 2023, 12:37:34 Uhr »
Also wenns nix direkt gibt was es brauch würd ich einfach mal diversen Knabberkram und nen Sixer mitbringen.

242
Sammelbestellungen / Re: Sammelbestellung Super Bowl
« am: 25. Januar 2023, 10:04:55 Uhr »
@morris: Ich hab mir neulich erst die Skin-Tones der Instant Colors geholt die ich auf jeden fall zum Superbowl MB Tag mitbringe.

243
Spieletag / Re: Spieletag 01/2023
« am: 22. Januar 2023, 20:03:41 Uhr »
Gern. Unbemalt hab ich bis dahin auch ein paar Dunkelelfen für Blitzbowl

244
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
« am: 17. Januar 2023, 23:13:50 Uhr »
Schick geworden! Kannste schon ne komplette Platte mit Gothic Ruins stellen?

245
Sonstiges / Re: Motschebo´s Bastel und Malergebnisse
« am: 17. Januar 2023, 22:20:54 Uhr »
Sehr cool... Muss mich auch mal langsam für ein Farbschema entscheiden... Und du kommst gleich mit drei 😍

246
Sonstiges / Re: Jo's wilde Projektierereien
« am: 17. Januar 2023, 17:08:19 Uhr »
Da ich für die neuen Sisters reine Grasbases machen will und auch für das BB Stadion Gras haben möchte, hab ich mir eine Beflockerbox besorgt.
Erste Test sehen recht vielversprechend aus, da geht schon einiges.
Allerdings mach ich das dann lieber im Keller, das Gras fliegt im Umkreis von 50cm halt weiß der Geier wo rum.

Und ich druck auch mal ein Casing das man aufstecken kann. Gerade für Bases und Tufts scheint mir das dann geeignet.

Sauerei:


Tile fürs Stadion kommt recht gut. Vorher bemalen und den Grund braun oder grün, dann kommt das glaub ganz gut:


Bases kommen auch ganz gut:



Und individuelle Tufts:


Bezüglich der Länge scheinen mir 6mm zu lang. Ne Mischung aus 2 und 4mm Gräsern scheint mir am geeignetsten.

247
Stammtisch / Re: Stammtisch 2/2023
« am: 17. Januar 2023, 09:07:22 Uhr »
@Papa: Du hattest ja noch mit der Chaddy Chefin geredet, gibts nächstes mal nen größeren Tisch?

248
Sammelbestellungen / Re: Sammelbestellung Super Bowl
« am: 16. Januar 2023, 13:51:20 Uhr »
Btw. ich hol da nix mehr ab, also müsstest schicken oder jemand anders abholen lassen ;)

249
Events/Termine / Re: Blitz Bowl Liga/Turnier
« am: 16. Januar 2023, 11:37:02 Uhr »
Also ich weiß nicht ob ich nen kompletten Spieletag BB spielen will. Für mich scheint das eher ein Spiel zu sein das man mal 1-2 Runden spielt, aber nicht nen ganzen Tag (ausser man macht ein Turnier).
Von daher weiß ich nicht ob ich dafür wirklich nen ganzen Spieletag "opfern" will.

250
Events/Termine / Re: Blitz Bowl Liga/Turnier
« am: 14. Januar 2023, 20:00:24 Uhr »
MA (TL),
PS (TL), Waldelfen
JE (TL), Dunkelelfen, Untote oder Nekromanten... schaumermal...
DB (T),
FJ (T), Zwerge, vielleicht mal zum Start.
MO (TL),
TS (TL),
SW (T)

251
Events/Termine / Re: Blitz Bowl Liga/Turnier
« am: 13. Januar 2023, 13:24:35 Uhr »
MA(TL), PS(TL), JE (TL)

(Unter Turnier versteh ich jetzt mal ein Casual Turnier mit unserer Rasselbande)

252
Tipps/Tricks / Re: Pustepinsel - SPRÜH MICH AN!
« am: 13. Januar 2023, 09:37:13 Uhr »
Ah, noch was:
Ich schwanke zwischen der Infinity 2in1 und der CR2in1.
Unterschied ist der zweite Düsensatz neben der 0.4er.
Bei der von dir genannten ist das der 0.15er, bei der CR der 0.2er.

Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das die 0.2er (oder gar eine 0.3er) selbst für die meisten Pros ausreicht und die 0.15er eben schneller zugeht im Vergleich mit der 0.2er

Wie sind deine Erfahrungen so mit der 0.15er?
Der Preisunterschied zwischen dem Set mit der 0.15er und der 0.2er ist vernachlässigbar (5€ oder so), daher wärs preislich egal, Frage wäre eher ob ich nachher mit der 0.15er oder der 0.2er besser klar komm.

253
Tipps/Tricks / Re: Pustepinsel - SPRÜH MICH AN!
« am: 13. Januar 2023, 09:34:35 Uhr »
Ja, ich denke die Infinity ist gesetzt.
Und beim Kompressor scheint der von dir genannte ausreichend leise/gut so dass ich mir die 180€ Aufpreis zum Werter glaube ich sparen kann.
Danke für den Input!

254
Tipps/Tricks / Re: Pustepinsel - SPRÜH MICH AN!
« am: 13. Januar 2023, 07:27:21 Uhr »
Wie "leise" ist denn der Kompressor von deinem Gefühl her?

Edit: Son deutscher Youtuber den ich geschaut hab macht das zuhalten mit einem isopropanol getränkten wattestäbchen.

255
Stammtisch / Re: Stammtisch 2/2023
« am: 12. Januar 2023, 23:25:31 Uhr »
1.2. SW, MO, JE

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 45