TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wicht

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 45
46
Galerie / Re: Quer durch Noc_X’s Vitrinen (18+)
« am: 20. November 2023, 20:01:16 Uhr »
Zur Info: die im Forum geposteten Bilder sind für nicht freigeschaltete Mitglieder nicht sichtbar. Ist also grundsätzlich kein Problem NSFW Minis zu posten.
Ab 20 Penisen an einer Miniatur mach ich mir aber Gedanken :D

47
Sonstiges / Re: Jo's wilde Projektierereien
« am: 18. November 2023, 17:55:37 Uhr »
Nach langer Pause ohne wirkliche Fortschritte wage ich mich nun an eine 1000Pkt. Bolt Action Armee.
Eigentlich sind historische Wargames nicht so meins, aber ich fand das System an sich ganz cool und Papa hat mich gut eingeführt.
Daher wage ich es doch mal und wenns mir zu historisch ist pack ich einfach ein paar Konflikt 47 Automata dazu :D


48
Spieletag / Re: Spieletag 12/2023 (Falls Megabattle ausfällt)
« am: 15. November 2023, 23:28:09 Uhr »
02.12.: TS, JN, SW, JT, FW

Grimdark
AoF:S
Fürn kleines BoltAction wär ich auch zu haben wenn ne Leiharmee drin is (oder ich meine British Airborne bis dahin fertig bekomm) ;)

49
Stammtisch / Re: Stammtisch 12/2023
« am: 15. November 2023, 08:53:53 Uhr »
6.12. SW, MO, SK, JE, TS, FW, JT

TOPs:
-traditionelles Wichteln
-Ämterneuwahl
-Spieletage 2024
-OPR Regelfrage zur Kampagne (Brainstorming)
-Obligatorische Forenstatistiken zum Jahresende

50
Stammtisch / Re: Stammtisch 12/2023
« am: 13. November 2023, 07:41:09 Uhr »
6.12. SW, MO, SK, JE

TOPs:
-traditionelles Wichteln
-Ämterneuwahl

51
Vorstellungen / Re: Salute
« am: 09. November 2023, 19:50:34 Uhr »
Hey Lell,
Ich hab dir gerade deinen Account fürs restliche Forum freigeschaltet.

52
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 09. November 2023, 18:55:13 Uhr »
6.1. SW, JE

53
Stammtisch / Re: Stammtisch 11/2023
« am: 08. November 2023, 13:34:51 Uhr »
Im Thread sind TOPs verloren gegangen bzw. die Formatierung ging kaputt, hier mal ein Fix:

8.11. SW, MO, JE, FW, FJ, MA, DB, JN, SK, TS, JT, +1


TOPs:

-WichtelstammtischDezember
-Salutetour/Warhammerworld 2024
-Spieleabend
-Spieletag
-MB Day
-OPR After :D
-Das große Würfelausteilen :)
-OPR Weihnachtsdruck
-Geschenk Nachwuchs Tobi

Krisensitzung Megabattle Der oberste Dienstherr mach scheiß. 🙈

54
Stammtisch / Re: Stammtisch 11/2023
« am: 06. November 2023, 23:10:21 Uhr »
8.11. SW, MO, JE, FW, FJ, MA, DB, JN, SK, TS, JT, +1

TOPs:

-WichtelstammtischDezember
-Salutetour/Warhammerworld 2024
-Spieleabend-Spieletag-MB Day-OPR After
-Das große Würfelausteilen
-OPR Weihnachtsdruck
-Geschenk Nachwuchs Tobi

55
Vorstellungen / Re: Salute
« am: 06. November 2023, 20:54:38 Uhr »
Na dann herzlich Willkommen im Forum und vielleicht auch bald bei den Stammtischen und Spieltagen zusätzlich zu den Mal-/Basteltagen und den Ausflügen ;)

56
Kings of War / Re: Weihnachtsmegabattle 2023
« am: 06. November 2023, 08:43:18 Uhr »
Ich rücke wieder mit meinen Forces of Nature an.

Nach welchen Regeln spielen wir denn (wie sieht das regelbuch aus)?

Danke fürs organisieren @Papa

57
Sonstiges / Re: MTG Runden bei TTP?!?
« am: 05. November 2023, 08:32:17 Uhr »
Ich hab lange Magic gespielt, bin aber aufgrund der eher fragwürdigen Geschäftsentscheidungen von Hasbro/WotC inzwischen komplett raus.

Hätte aber ne Sammlung für günstige 2500€ abzugeben :)

58
Stammtisch / Re: Stammtisch 11/2023
« am: 24. Oktober 2023, 20:51:36 Uhr »
8.11. SW, MO, JE, FW, FJ, PS, MA, DB, JN, SK, TS, JT

TOPs:

-WichtelstammtischDezember
-Salutetour/Warhammerworld 2024
-Spieleabend
-Spieletag
-MB Day
-OPR After :D
-Das große Würfelausteilen :)
-OPR Weihnachtsdruck

59
Spieletag / Re: Regelmäßiger Spieleabend
« am: 24. Oktober 2023, 15:44:25 Uhr »
Halbplatte... Die Füsse und das Gesicht sind bedeckt... 🤣

60
Vorstellungen / Re: Hallo zusammen
« am: 23. Oktober 2023, 23:59:40 Uhr »
Hey!
Deine Freischaltung ging leider unter, das hab ich aber soeben behoben und du solltest jetzt auch vollen Zugriff auf die Boards haben und schreiben können.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 45