TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lell

Seiten: [1]
1
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 05/2024
« am: 01. Mai 2024, 21:04:49 Uhr »
04.05 DB, FW, JN, JT, LG

2
Stammtisch / Re: Stammtisch 04/2024
« am: 03. April 2024, 15:52:19 Uhr »
3.4. SW, MO, TS, DB, MA, FW, FJ, JN, LG


Tops:
AdArma
Bestellung SafeandSound
Spieletag April (Location und wie viele kommen würden)

Fast hats geklappt.

3
Stammtisch / Re: Stammtisch 04/2024
« am: 03. April 2024, 15:50:51 Uhr »
3.4. SW, MO, TS, DB, MA, FW, FJ, JN


Tops:
AdArma
Bestellung SafeandSound
Spieletag April (Location und wie viele kommen würden)

4
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2024
« am: 05. März 2024, 21:43:03 Uhr »
6.3. SW, MA, MO, FJ, JE, JT, TS, DB, JN, MG,

TOPs:
Ideen zur Schriftführung
Blitz Bowl Turnier 2024
MB Tag bzw. Aktion für adArma Platte bzw. Space Hulk Gelände
TOP: Crisistour
Bericht von der Tactica
6mm Gefechte - Primer ein Blick auf Battletech - Alpha Strike.

5
Stammtisch / Re: Stammtisch 2/2024
« am: 03. Februar 2024, 13:36:23 Uhr »
7.2. SW, FW, JE, MO, TS, FJ, JT, JN, MG

TOPs:
- Abstimmung zur Ad Arma Platte
- Spieletag 02/24 (4. Samstag ist Tactica)

6
Stammtisch / Re: Stammtisch 1/2024
« am: 09. Januar 2024, 23:17:57 Uhr »
10.1. SW, MO, FW, TS, JE, MA, JT, JN, FJ, BS, DB, MG,

TOPs:
- Alternierung der Spieletag Locations 2024
- Roleplay Verse (RPV) 2024
- Demoplatte AdArma Con
- Regeln TTPFBBT 2024
- M&B-Tag am 20.01.
- Rückblick 2023

7
Stammtisch / Re: Stammtisch 12/2023
« am: 30. November 2023, 15:24:19 Uhr »
6.12. SW, MO, SK, JE, TS, FW, JT, BS, MG

TOPs:
-traditionelles Wichteln
-Ämterneuwahl
-Spieletage 2024
-OPR Regelfrage zur Kampagne (Brainstorming)
-Obligatorische Forenstatistiken zum Jahresende

8
Vorstellungen / Re: Salute
« am: 10. November 2023, 18:43:15 Uhr »
Ja also vielen Dank! War super der Abend beim Stammtisch.

9
Vorstellungen / Salute
« am: 06. November 2023, 20:13:48 Uhr »
Salute an alle in der Community,

einige von euch kennen mich bereits. Ich heiße Marielle, gerne auch einfach kurz und knapp Lell.
Vor 14 Jahren habe ich zum ersten Mal auf der Gamescome in Köln, welche ich als Begleitung mitbesucht habe, fasziniert unzählige Vitrinen erblickt, in welchen die erstaunlichsten und inspirierendsten Miniaturen verschiedenster Spielsysteme ausgestellt wurden. Dieses Erlebnis hat mich angefixt und seitdem male ich gerne stundenlang, ohne Pausen, bis mir der Rücken weh tut, ich total fertig bin und es leider auch nach so langer Zeit nicht unbedingt danach aussieht, wieviele Stunden ich bereits mit den Miniaturen und dem Pinsel in der Hand daran verbracht habe. Euren Maltag habe ich bereits einige Male besucht und ich finde ihn großartig und verbringe gerne Zeit dort mit euch, auch wenn jeder die meiste Zeit hauptsächlich mit gesenktem Kopf und Miniaturen in der Hand da sitzt. Auch hatte ich bereits das Vergnügen euch zu einigen Ausflugsziele zu begleiten und dafür sage ich danke, denn das hat mich total begeistert und beeindruckt!

Ich freu mich und bin gerne beim nächsten Stammtisch dabei.
Ciao lell 

Seiten: [1]