-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wicht

#1
Japp, richtig Nice!
#2
Sonstiges / Antw:Jo's wilde Projektierereien
19. Juni 2024, 19:07:39 Uhr
Jepp, ist auch schon in Arbeit, sowohl bei mir als auch bei Zabongo

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
#3
Sonstiges / Antw:Jo's wilde Projektierereien
19. Juni 2024, 17:37:16 Uhr
Zeno Battle Rig am Start...

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
#4
Sonstiges / Antw:Jo's wilde Projektierereien
19. Juni 2024, 16:43:25 Uhr
Kleiner Runner Mech der Tech :)

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
#5
Bemalung / Antw:Eure Meinung zu...
18. Juni 2024, 16:21:54 Uhr
Zitat von: Noc_X am 18. Juni 2024, 08:56:18 UhrSüß. Wenn ich die so anschau bekomm ich irgend wie lust mal wider Command and Conquer zu zocken
Oooooooh... Auja! Tut das heute noch auf einem modernen Rechner? Falls ja hätt ich da echt Bock auf ne Multiplayer Session.

EDIT: Auf Steam gibts nen Remaster. Is mal auf der Wishlist.
#6
Zitat von: Motschebo am 18. Juni 2024, 13:05:52 UhrOk dann scheint es Probleme zu machen wenn man das Bild selbst nur mit dem Bildlink hochlädt.

Der Discord Bilder-Link scheint mit der Zeit abzulaufen. Rufe ich das Bild jetzt direkt via url auf, erhalte ich die Meldung "This content is no longer available."

Safe ist übers Forum direkt. Das sollte mit der neuen Forenversion auch deutlich praktikabler geworden sein.
#7
Sonstiges / Antw:Jo's wilde Projektierereien
17. Juni 2024, 11:10:01 Uhr
Zitat von: Noc_X am 17. Juni 2024, 09:08:57 UhrEcht schick.kommt bestimmt cool wenn da zwei komplette Armeen auf dem Schlachtfeld stehen.

Ja, denke ich auch. Gerade wenn man dann auch die vollen 60p oder mehr spielt. Es bleibt spannend.
#8
Sonstiges / Antw:Full Spectrum Dominance
17. Juni 2024, 10:30:28 Uhr
War grad etwas am diggen im FSD Discord und hab mal ein paar Bilder der nächsten 2 Fraktionen für FSD ausgegraben.

Zum einen die Corsairs, eine Fraktion die größtenteils auf Mechs setzt:

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Und die Reclaimers. Hier hab ich bisher auch nur Mechs gesehn, aber die sollen wohl eher "zusammengeschustert" sein wenn ich das richtig verstanden hab.
Weiterhin hat die Fraktion wohl die Sonderregel das sie bis zu 20% ihrer Punkte aus einer Auswahl an Union Einheiten kaufen kann:

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Die neuen Minis inkl. neuem Gelände wird es wohl wieder Ende des Sommers/Herbst in einer MMF Frontier Kampagne geben.

Je mehr ich über das System lese, desto mehr hyped es mich (ich weiß, merkt man mir kaum an).
Ich bin sehr gespannt wie es sich spielt und hole nachher auch 4 zugeschnittene MDF Platten aus dem Baumarkt. Evtl. schaff ich es auch bis zum Spieletag noch eine Platte zu bauen. Mit 2'x3' ist die ja auch echt net groß.
#9
Sonstiges / Antw:Full Spectrum Dominance
17. Juni 2024, 08:57:40 Uhr
Ich würde dieses Szenario als Testszenario vorschlagen. Es ist recht einfach gehalten und mit 40p passend, aber beinhaltet dennoch die FSD-üblichen Spielereien mit den Victory-Cards.
Armee dürfte egal sein solange es eine 40p Armee ist. Die die ich mitbringe passen zu denen im Szenario, aber auch Zabongos Union dürfte da spielbar sein.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
#10
Sonstiges / Antw:Jo's wilde Projektierereien
16. Juni 2024, 23:36:34 Uhr
Die erste schwere und leichte Infanterie fertig. Geht recht zügig bei dem Massstab. Plane die kommende Woche fertig zu werden damit ich die Woche drauf Zeit für meine Briten hab.

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Schon witzig der Scale-Unterschied:

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
#11
Sonstiges / Antw:Jo's wilde Projektierereien
16. Juni 2024, 20:50:12 Uhr
Die schweren Infanterie Prototypen der Theta Generation sind aktiviert und auf dem Weg zum Ziel!

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.
#12
Schick! Und mit Pokemon! 😄
#13
Sonstiges / Antw: Zabongo`s Allerlei
16. Juni 2024, 19:09:04 Uhr
Spannend, die Ersparnisse sind bei der Serie quasi nicht existent.
20% Ersparnis zum UVP bekommt man ja doch recht häufig bei den meisten Händlern, selbst im Einzelhandel ist das möglich.
Da bin ich mal gespannt wie sie da weiter machen. Falls die Serie erfolgreich ist, kommt dann die Serie die gar keine Ersparnis mehr zum UVP hat? Was dann? Eine die teurer is :)

Vermute aber mal, dass es trotzdem genug gibt, die sie abonnieren.

EDIT: Erste 1-2 Ausgaben kann man sich natürlich geben. Da is noch Value drin.
#14
Sonstiges / Antw:Jo's wilde Projektierereien
15. Juni 2024, 19:19:55 Uhr
Zitat von: Noc_X am 15. Juni 2024, 11:28:12 UhrCool auf den ersten Blick dachte ich du machst dir ne DAO Armee  :D

Der Typ der das Spiel macht, hat ursprünglich Proxies für 40k gemacht. Die Enlisted sind Imps, die Tech die Tau. Daher die Ähnlichkeit. Die neuen 2 Fraktionen sind eher etwas mehr eigen und weniger 40k inspiriert.
#15
Sonstiges / Antw:Jo's wilde Projektierereien
14. Juni 2024, 22:41:14 Uhr
Ich glaub ja, der einzige Grund warum 6mm nicht so verbreitet ist, ist das sie scheisse zu fotografieren und auf Youtube zu zeigen sind.
Denn an sich gehn die super easy zu bemalen.

Tech Drohne:
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.