-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wicht

#31
Spieletag / Re: Spieletag 5 / 2024
20. Mai 2024, 18:11:55 Uhr
Dann pack ich auch sicherheitshalber mal meine BT Lanze ein. BA ohne passendes Gelände ist etwas meh.
#32
Spieletag / Re: Spieletag 5 / 2024
20. Mai 2024, 14:20:23 Uhr
Kleine Planänderung: da nicht absehbar war das noch 2 Anmeldungen eintrudeln, hatte ich mit Yorekani ausgemacht bei ihm zu spielen.
Das geht auch gut zu viert, aber wir sind dann in PF nicht in KA.

@Zabongo: gerne 1000p BoltAction, ich hab dafür allerdings kein Gelände. Hast du was am Start?

Ansonsten bring ich 2 Platten und Matten sowie GF Gelände mit, da sind wir also ausgerüstet.
#34
Spieletag / Re: Spieletag 5 / 2024
17. Mai 2024, 14:00:27 Uhr
Ok, last call: Wenn wir am Montag Abend nicht min. 4 Leute zusammen haben, muss ich den Spieletag absagen.
#35
Bemalung / Re: Eure Meinung zu...
17. Mai 2024, 07:40:34 Uhr
Nice. Sind das Zinnminis? Ich frag mich grad warum du Silber grundierst. 😅
#36
Bemalung / Re: Eure Meinung zu...
16. Mai 2024, 08:29:36 Uhr
Ah, das sind die Hex-Battletech Dinger oder? Sehr geil, da bin ich gespannt.
#37
Stammtisch / Re: Stammtisch 6/2024
12. Mai 2024, 19:41:01 Uhr
5.6. SW, JE

TOPs:
- Space Hulk Platte Ad Arma Con - Kosten
- Epic Warpath Kickstarter Pledge Manager ist  geöffnet
#38
Ausflüge und Wandertage / Re: AdArma Con 2024
06. Mai 2024, 09:29:36 Uhr
Zitat von: Papa am 06. Mai 2024, 09:12:49 Uhr
@wicht
kannst Du den Thread mal mit dem Ad Arma 2024 Thread in "Ausflüge und Wandertage" zusammenführen. Denke da wäre das passender, weil da ja auch die Vorjahre hinterlegt sind.
Na klar, done.
#39
Sonstiges / Re: Jo's wilde Projektierereien
06. Mai 2024, 09:25:58 Uhr
Zitat von: Noc_X am 06. Mai 2024, 09:24:15 Uhr
Mach einfach ein Zweig Syndikat und nen es Graue Sonne, dann kannst du dir die Bemalung sparen ;).
Hmmmmmm.... ich mag die Idee  8)
#40
Spieletag / Re: Spieletag 5 / 2024
05. Mai 2024, 19:36:17 Uhr
Zitat von: Papa am 05. Mai 2024, 19:20:48 Uhr
Bin da diesmal leider nicht dabei...an dem Tag komme ich irgendwann Abends aus dem Urlaub zurück. Aber Danke für das Lob bzgl. Szenarien!
Nächstes mal dann :) Und nen schönen Urlaub!
#41
Spieletag / Spieletag 5 / 2024
05. Mai 2024, 15:29:26 Uhr
Termin 25.05.2024
Lokation: Aussenposten Karlsruhe

Teilnehmer: JE

Papa macht so tolle BA Szenarien, ich würd mich daher wieder über ein 1000P BA Szenario freuen.
Ansonsten gerne AOF:Skirmish mit meinen Vincis und den neuen Regeln.
GF geht auch.
#42
Sonstiges / Re: Jo's wilde Projektierereien
05. Mai 2024, 15:22:40 Uhr
Die schwarze Sonne ist schonmal komplett gebaut. Babysteps, aber immerhin steps :)

#43
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
05. Mai 2024, 15:18:11 Uhr
Wenn das meine Hauptschuld ist, bin ich ein sehr glücklicher Mensch 😍
Sehr cool, sind nice geworden die Brüda.

Wie hast du die Bases gemacht? Fertiger roter Sand oder is das bemalt?

ich freu mich auf die RoadTo und muss mich jetzt echt mal zum Zusammenbauen zusammenreissen :)
#44
Sonstiges / Re: Papas Werkstatt
28. April 2024, 00:05:44 Uhr
...es war mir eine Ehre 😄
#45
Sonstiges / Re: Jo's wilde Projektierereien
20. April 2024, 10:43:31 Uhr
Neues Projekt, altes System.
Ich hab da noch nen Shop entdeckt der die Bundles noch recht günstig hatte und mich daher provisiorisch eingedeckt.
Der Pile of Oportunity bei SWL ist also gewachsen.
Erstmal will ich aber das Schattenkollektiv hernehmen da ich die, soweit ich verstanden hab, überall nutzen kann.
Dazu hab ich dann noch die Option auf Separatisten und Republik.

Vorsatz ist auf jedenfall nur bemalt zu spielen.