-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wicht

#676
SAGA / Re: Saga 2
15. Februar 2018, 21:33:51 Uhr
Zitat von: Andarion am 15. Februar 2018, 10:58:40 Uhr
(Anmerkung an den Forenadmin: wir brauchen dringend mehr Tabletop-bezogene Smilies! Mit Schwertern, Schusswaffen und all so nem Kram! ;) )

Auf jeden Fall! Machst du da noch nen Thread im Request Board? Dann vergess ichs auch nicht.
#677
Sonstiges / Re: Neues von der Bastel-Bühne
13. Februar 2018, 18:01:27 Uhr
Extrem schick! Muss auch mal Mini-Maßstab machen glaub ich :D
#678
Sonstiges / Re: Motschebo´s Bastel und Malergebnisse
11. Februar 2018, 22:13:40 Uhr
Allesamt schick geworden die Kollegen, coole Arbeit!
#679
Sonstiges / Re: Motschebo´s Bastel und Malergebnisse
08. Februar 2018, 22:08:19 Uhr
Schon am Stammtisch gesehn. Wirkt halt gleich nochmal geiler wenns ne ganze Armee is. Saugut!
#680
Bemalung / Re: Jo Yu Jing
08. Februar 2018, 21:50:05 Uhr
Und fertig.
#681
Stammtisch / Re: Stammtisch 3/2018
08. Februar 2018, 08:27:25 Uhr
07.03. FJ, MO, SW, JE
#682
Ausflüge und Wandertage / Re: Comic Con Germany 2018
08. Februar 2018, 08:25:47 Uhr
Ich werd auf jedenfall mit Familie dort sein. An welchem Tag weiss ich aber noch net genau.
#683
Spieletag / Re: Spieletag 2/2018
07. Februar 2018, 22:17:32 Uhr
24.2. SW, FJ, JE

Ich würde wieder mit Jakob ein paar 200er Spiele Infinity machen.
Ansonsten auch gerne mal wieder Freebooters oder so.
#684
Bemalung / Re: Jo Yu Jing
06. Februar 2018, 17:39:48 Uhr
Die die ich gemalt hab hat sich einfach Augen auf die Augenlieder geschminkt damit keiner merkt wenn sie mal auf dem Schlachtfeld einpennt. Problem solved.
#685
Bemalung / Re: Jo Yu Jing
06. Februar 2018, 15:11:24 Uhr
Hm, wenn ich mir das so anschau hab ich glaub Augen gemalt wo Augen zu sind :D
#686
Bemalung / Re: Jo Yu Jing
06. Februar 2018, 15:07:05 Uhr
@Andarion: Ja, das ist mit die beste Methode.
Roman Lappat von den Massive Voodoos meinte: Schwarz, weiss, dann Strich.
So hab ichs da auch gemacht.
Problem mit Punkt is dass der gerne mal zu groß wird und dann schielen die immer gleich so.
Der Strich bei der hier is jetzt aber auch zu sehr "strichig" geworden, wirkt noch net ganz richtig.

Wobei die Yu Jing auf den Studio Bildern auch total oft nur Schlitze haben, das wirkt aber auch nicht so prickelnd.
Bei mir sind die Augen aber glaub eher n bissel zu gross.
Aber bei der bleibts denke ich erstmal so, hab noch n paar andere fertig zu kriegen und übs an denen dann weiter :D
#687
Bemalung / Re: Morris Malstube
06. Februar 2018, 15:03:17 Uhr
Die Klamotten sind schonmal ziemlich geil, ich krieg das Karomuster bei den Brewern nie so gerade.
Bezgl. NMM: das Paddel hat glaub einfach zuviel weiss abgekriegt, die Reflexion ist ja meist recht klein. Die Hörner funktionieren da schon besser. Ich tu mir aber auch immer schwer was die Position der reflexion angeht.

Die Flaschen sind auch saucool.

Brauche sich auf jedenfall net verstecken die Herrschaften.
#688
Bemalung / Re: Jo Yu Jing
06. Februar 2018, 14:43:57 Uhr
Stimmt, das könnte noch gut kommen. Probier ich noch, danke für den Tipp!
#689
Bemalung / Jo Yu Jing
05. Februar 2018, 18:15:14 Uhr
Da ich in den letzten 2 Monaten mehr Infinity gespielt hab als alle anderen Spiele über die letzten 2 Jahre, bekommen die Püppchen jetzt auch mal Farbe.
Hier mal die erste Testmini, gefällt mir ganz gut, hohe Kontraste funktionieren bei den Inifinity Minis auch super. Anime bling bling





#690
Sonstiges / Re: Motschebo´s Bastel und Malergebnisse
05. Februar 2018, 17:58:23 Uhr
Porno! Das gleich wie Papa wollte ich auch fragen :)