Spieletag 01/2025

Begonnen von Zabongo, 09. Januar 2025, 22:05:24 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yorekani

Dritter Post mit den Mini-Mega-Battle Bildern.

Ja, das Blitzlicht trägt leider etwas dick auf.
Modelle selbst bemalt:
2024: 59 | 2023: 7

Zabongo

Bolt Action: Airborne gegen Fallschirmjäger

Jonny

Dann hier auch noch eine Auswahl von Bildern meinerseits  :)

Miniatur Counter:
2022 Start ins Hobby : 38

Jonny

Und noch ein bisschen Alpha Strike:
Miniatur Counter:

Jonny

Danke an dieser Stelle noch mal an @Derfel für die Leih-Mechs und an @Papa für das Testspiel samt Szenario für Bolt Action.
Ich hatte mal wieder eine Menge Spaß  :D (trotz und vielleicht auch wegen einigem an Würfelpech  ;D )
Miniatur Counter:

Yorekani

Und auch danke an @Noc_X für das Vorstellen seines Spielsystems: Trouble in NeonCity.
Die Figuren und das Spielset machen echt was her.
Fühlt sich auf jeden Fall interessant und anders im Vergleich zu den mir bisher bekannten Systemen an.
Davon hab ich leider keine Fotos gemacht, weil ich das Spiel nicht noch mehr in die Länge ziehen wollte, aber Noc_X hat ein paar, glaube ich.
Modelle selbst bemalt:
2024: 59 | 2023: 7

Noc_X

Ein paar bilder hab ich noch ja
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Samoth

Zitat von: Noc_X am 26. Januar 2025, 17:20:42 UhrEin paar bilder hab ich noch ja
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

und was ist das für ein System ... die Minis sehen ja cool aus

Edit:
ah ich sehs gerade: Trouble in NeonCity
The proof of the pudding is in the eating...

Noc_X

Die Figuren sind hochskalierte Modelle von Unit9.