TableTop Pforzheim

Tabletop Forum => Vorstellungen => Thema gestartet von: CPL Thomas am 30. Januar 2022, 17:03:17 Uhr

Titel: Hallo
Beitrag von: CPL Thomas am 30. Januar 2022, 17:03:17 Uhr
Hallo
Ich bin der Thomas, bin seit vielen Jahren begeisterter Tabletopspieler und wohne seit kurzem in Pforzheim.
 Auch bei mir fing es in grauer Vorzeit mit D&D an ,irgendwann kam dann Tabletop dazu ,und mittlerweile
 kann sich meine Sammlung an Systemen und Miniaturen sehen lassen.
Eine Auflistung meiner Systeme werde ich bei Gelegenheit hinzufügen.
Momentan ist mein Lieblingssystem SWL und da die Separatisten.

Gruß
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Derfel am 31. Januar 2022, 07:36:28 Uhr
Guten Morgen Thomas,
willkommen im Forum.
In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger, auch vor unserem Treiben macht Corona ja nicht wirklich halt. Wir versuchen aber alles möglich zu machen, was geht und womit wir uns wohlfühlen.

Normalerweise laden wir immer jeden dazu ein, uns bei unserem monatlichen Stammtisch persönlich kennenlernen zu können. Der findet immer jeden ersten Mittwoch des Monats statt. Wir treffen uns: Mittwoch 2.2.22, 18.15 Uhr.
Location: Chaddy Masala -Schützenhaus Brötzingen, Viehweg 45, 75179 Pforzheim.

Mit SWL bist Du aber schon mal ganz richtig hier, Separatisten sind auch nicht so häufig hier.
Wenn Du also Interesse hats und die Corona Bedenken keine Hürde sind, wäre das die Gelegenheit. Sonst eben erst mal hier in Textform.
Grüße
Fabian
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Papa am 31. Januar 2022, 09:01:34 Uhr
Servus Thomas,

willkommen in unserem Forum. Denke Derfel hat schonmal das Wichtigste gesagt. Corona ist aktuell der grosse Bremser.
SWL ist sehr weit verbreitet bei uns und aktuell erlebt die neue Edition von Killteam einen regen Zulauf.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Zabongo am 31. Januar 2022, 12:33:57 Uhr
Hey Thomas,
willkommen hier im Forum!


Viele Grüße
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Motschebo am 31. Januar 2022, 13:02:22 Uhr
Willkommen hier im Forum :)

Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Andarion am 31. Januar 2022, 17:08:24 Uhr
Hello Hello. Willkommen im Forum.
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: CPL Thomas am 31. Januar 2022, 17:19:40 Uhr
Danke für die herzliche Begrüßung,
am 2.2. habe ich eigentlich noch nichts vor, also werde ich mal beim Stammtisch vorbeischauen.

Gruß
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Papa am 01. Februar 2022, 18:06:07 Uhr
Danke für die herzliche Begrüßung,
am 2.2. habe ich eigentlich noch nichts vor, also werde ich mal beim Stammtisch vorbeischauen.

Gruß

Cool, dann bis morgen!
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: PMOS1101 am 01. Februar 2022, 22:56:45 Uhr
Hallo Thomas ;)
Bilder der Sammlungen sind immer gerne gesehen!

Grüße
Patrick
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: CPL Thomas am 08. Februar 2022, 18:39:54 Uhr
Da ich im normalen Forum noch nicht posten kann :-\ halt hier :D

Asmodee hats tatsächlich geschafft die aktuellen Regeln für SWL auf deutsch raus zu bringen  :) :) :) :)

Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Motschebo am 09. Februar 2022, 09:57:42 Uhr
Du bist jetzt freigeschaltet :)
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: CPL Thomas am 09. Februar 2022, 17:19:24 Uhr
Dankeschön