Am 4. Juni kommt der neue Masters of the Universe Film ins Kino. Um festzustellen ob der Film genauso trashig ist wie die Dolph Lundgren Version von 1987 schlage ich ein gemeinsames Kinoevent im ZKM Kino Karlruhe vor.
Als Termin kommt für mich aber nur der Samstag 6. Juni in Frage, da ich danach in Urlaub bin und der Film vermutlich keine 4 Wochen im Kino laufen wird! :)
Wer also Interesse hat trage sich bitte nachfolgend bis zum 17. Mai ein und ich würde dann Karten reservieren. Danach kann man auch noch z.B. im Jaroons zu Burgern und Co. einkehren oder beim Chinesen im ZKM...
6.6. SW
Ich bin dabei :)
6.6. SW, JT
6.6. SW, JT, JE
6.6. SW, JT, JE, DB,
6.6. SW, JE, DB,
Ich habe komplett die Kontrolle über meinen Kalender verloren 💁�♂️
Ich bin mot den Feiertagswocchen durcheinander gekommen. Am 06. sind wir unterwegs, deswegen miss ich meine Teilnahme wieder stornieren.
Da hat mein Neffe Geburtstag. Da kann ich nicht zusagen. 🫤
Auch wenn sein kann das er nicht die Familie direkt an seinem Geburtstag da haben will. Aber wie ich die Familie kenne wird das erst kurzfristig klar sein. 🙈
Gestern war Stichtag, somit "Endergebnis":
6.6. SW, JE, DB
Kleine aber feine Truppe!!!
Jetzt gibts auch endlich Karten beim ZKM! Frage an wicht und Zabongo: 16:45 Uhr oder 19.45 Uhr? Wenn wir um 16:45 glotzen könnte man danach noch was futtern.
19:45 bei mir. 16:45 bin ich noch unterwegs.
Bei der 19:45 Uhr Vorstellung bin ich raus, wünsche Euch viel Spaß.
Könnt auch gerne um 16:45 gehen, ich bin glaub ich wegen Junior wackeliger als
@Zabongo
Nach Klärung am gestrigen Stammtisch, verschieben wir das Event auf nach meinem Urlaub. Hoffentlich dann mit mehr Teilnehmern und in der Hoffnung, dass der Film dann noch im Kino läuft ;)
Nach Sichtung meines Kalenders käme für mich dann im Juli nur dieser Termin in betracht:
11.7. SW
11.7. kann ich leider nicht, hoffe aber das es trotzdem zustande kommt!
Dann mal der zweite Anlauf ;) ich habe meinen Kalender doppelt gecheckt, sollte also passen.
11.7. SW, JT
Am 11.7. läuft der Film in Pforzheim gar nirgends mehr. Im ZKM Kino KA läuft nur eine Vorstellung um 22.45 Uhr, aber das ist mir dann auch zu spät. Da wir eh nur 2 TN sind, macht es wahrscheins mehr Sinn den Film bei nem M+B anzuschauen, wenn im Stream verfügbar.
Schade.
MoU ab 22.07. bei Amazon Prime (Quelle:%20fernsehserien.de %20https://share.google/PtuF2I30CGKuZ8i1c)
Das ging schnell :)
Zitat von: Jonny am 20. Juli 2026, 19:44:09 UhrMoU ab 22.07. bei Amazon Prime (Quelle:%20fernsehserien.de %20https://share.google/PtuF2I30CGKuZ8i1c)
Das ging schnell :)
jup gestern direkt reingezogen. War unterhaltsam aber der Humor teilweise schon seeeehr gewollt/flach. Größter Spass ist gezieltes Fanservice und Easter Egg finden. Oder schlicht zu brüllen: Das gabs in der Serienverion ab 2000, das da ist aus der originalen etc."