TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pablo

Seiten: [1] 2
1
Spieletag / Re: Spieletag 8/2018
« am: 23. August 2018, 21:37:29 Uhr »
Hola,

kann leider nicht kommen, diesem Samstag kommt mein großer aus dem 14-tägigen Zeltlager zurück...

Saludos
Pablo

2
Spieletag / Re: Spieletag 7/2018
« am: 19. Juli 2018, 21:19:01 Uhr »
Hola,

kann leider nicht kommen, meine Frau hat mich anderweitig verplant. :(

Saludos
Pablo

3
Stammtisch / Re: Stammtisch 7 / 2018
« am: 01. Juli 2018, 22:07:45 Uhr »
Hallo Zusammen,

kann leider nicht kommen, bin mit der Familie unterwegs.

Grüße
Pablo

4
Infinity / Re: Kleine Infinity Liga / Turnier / Kampagne
« am: 17. Juni 2018, 19:51:11 Uhr »
Hallo,

mir fehlt noch die Emailadresse von Soederblom

Grüße
Pablo

5
Infinity / Re: Kleine Infinity Liga / Turnier / Kampagne
« am: 12. Juni 2018, 10:31:11 Uhr »
Hallo,

bitte sendet mir eine PM mit eurer Emailadresse - ich verteile dann ein paar Info / Daten / PDFs per Email am Ende der Woche

Grüße
Pablo

6
Stammtisch / Re: Stammtisch 6 / 2018
« am: 28. Mai 2018, 17:02:12 Uhr »
06.06. MO, JE, DB, TS, PvB

Themen: Bericht Ulmer Infinity Turnier, kleine Infinity Kampagne

7
Infinity / Re: Kleine Infinity Liga / Turnier / Kampagne
« am: 26. Mai 2018, 22:38:42 Uhr »
Hola,

die 150 Punkte sollen Einsteigerfreundlich sein :)

Das Turnier war Klasse! Habe das erste Spiel verloren, die beiden folgenden gewonnen und damit einen Platz im Mittelfeld errungen.
Mehr beim Stammtisch oder Spieletreff :)


Saludos
Pablo

8
Infinity / Kleine Infinity Liga / Turnier / Kampagne
« am: 26. Mai 2018, 21:48:11 Uhr »
Hola!

Wer hätte Interesse und Lust an einer kleinen Infinity Liga / Turnier / Kampagne?
Ungefährer Modus:
150 Punkte pro Armee auf kleineren Spielfeldern
Zunächst Jeder gegen Jeden (freie Gegnerwahl) über 2-3 Monate
Abschluss Spieltag mit KO-Turnier

Genaueres würde ich ausarbeiten, wenn Interesse besteht und ich eine ungefähre Übersicht habe wie viele Spieler(innen) dabei wären.

Bei Interesse einfach Namen und Armee als Antwort eintragen

Grüße
Pablo

Bisherige Teilnehmer:
Derfel - CA
PMOS1101 - Tohaa

9
Spieletag / Re: Regelmäßiger Spieletag beim PMOS
« am: 08. Mai 2018, 12:40:32 Uhr »
Hola,

am 10.05. kann ich leider nicht.

Saludos
Pablo

10
Stammtisch / Re: Stammtisch 5 /2018
« am: 03. Mai 2018, 19:36:32 Uhr »
Hola,

mich als Turnierveteranen zu bezeichnen ist stark übertrieben :-[
Habe bisher bei 3 Turnieren mitgespielt, bei den ersten beiden Turnieren im hinteren Drittel abgeschlossen. Beim letzten Turnier auf dem 3. Platz, wobei das bei 7 Teilnehmern dann Mittelfeld ist.
Meine Turnierplatzierung war am Schluss für mich unerheblich da die Gegner in Ordnung waren. 

Wie am Spieltag festgestellt, bin ich was Regeln, Listenbauen usw. aus der Übung.
Egal, ich mache mir mal Gedanken ob ich als „Betreuer“ für Infinity herhalten kann und will.
Auf jeden Fall kann ich von der Paradiso Kampagne abraten, die Missionen in dem Buch sind teilweise der absolute Schwachsinn (imho).

Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass Systeme ohne Betreuer und ohne Anreiz schnell durch „gehypte“ Systeme ersetzt werden, um dann wieder durch…


Saludos
Pablo

11
Spieletag / Re: Spieletag 5/2018
« am: 01. Mai 2018, 23:15:29 Uhr »
Hola,

fahre nach Ulm auf ein Infinity Turnier, um ein wenig Erfahrung zu sammeln.

Saludos
Pablo

12
Spieletag / Re: Spieletag 4/2018
« am: 30. April 2018, 11:37:58 Uhr »
Hola,

es war ein genialer Spielsamstag!
Danke an alle für die freundliche Aufnahme!
Ihr seid ein echt klasse Haufen 😊

Saludos
Pablo


13
Spieletag / Re: Regelmäßiger Spieletag beim PMOS
« am: 27. April 2018, 14:39:18 Uhr »
Mo: FJ, PvB
Di: TK, FJ, MO
Mi: PvB
Do: TK, FJ, MO, PvB
Fr: MA, FJ

14
Spieletag / Re: Spieletag 4/2018
« am: 23. April 2018, 18:08:29 Uhr »
Infinity Gelände incl. Matte 1,2m x 1,2m bringe ich mit.
Missionsvorschläge (Turniervorbereitung für Mai) Frontline, Capture & Protect oder Transmission Matrix?

Andere Frage: kommen da auch Kinder mit, wird der Nachwuchs indoktriniert?

Grüße
Pablo

15
Spieletag / Re: Spieletag 4/2018
« am: 21. April 2018, 21:00:01 Uhr »
@Patrick - gerne ein Infinity Spiel
Wünsche bei der Punktzahl / Mission?
Ansonsten sehe ich mir gerne auch die verschiedenen Systeme an.

Wie wird es bei euch mit Getränken / Knabberzeug gehandhabt?
Gibt einen Fundus und jeder zahlt was ein, oder bringt jeder mit, oder...?

Saludos
Pablo

Seiten: [1] 2