TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Pablo

Seiten: [1]
1
Infinity / Kleine Infinity Liga / Turnier / Kampagne
« am: 26. Mai 2018, 21:48:11 Uhr »
Hola!

Wer hätte Interesse und Lust an einer kleinen Infinity Liga / Turnier / Kampagne?
Ungefährer Modus:
150 Punkte pro Armee auf kleineren Spielfeldern
Zunächst Jeder gegen Jeden (freie Gegnerwahl) über 2-3 Monate
Abschluss Spieltag mit KO-Turnier

Genaueres würde ich ausarbeiten, wenn Interesse besteht und ich eine ungefähre Übersicht habe wie viele Spieler(innen) dabei wären.

Bei Interesse einfach Namen und Armee als Antwort eintragen

Grüße
Pablo

Bisherige Teilnehmer:
Derfel - CA
PMOS1101 - Tohaa

2
Systemübersicht / Pablos Systeme
« am: 10. April 2018, 20:57:42 Uhr »
Hola,
dies sind meine Spielsysteme:

Aktuell:
Infinity (Yu-Jing ca. 900 Punkte / JSA ca. 450 Punkte )

Vorhanden – jederzeit gerne:
Bloodbowl (Skaven, Zwerge)
X-Wing (Rebellen, Imperium
Battletech

Vorhanden aber wenig Interesse:
Warmachine – Convergence of Cyris

Nicht mehr im Programm:
Warhammer 40k (Space Wolves)
Warhammer Fantasy (Waldelfen)
Confrontation (Dirze)
Demonworld (Zwerge)

Interesse an:
Kampagnen
Skirmish Systemen

3
Vorstellungen / Pablo sagt Hallo
« am: 09. April 2018, 18:49:24 Uhr »
Hola, soy Pablo (Paul),

ich bin Mitte 40, komme aus Heimsheim und spiele seit über 25 Jahren Rollenspiele und Tabletops.
Bei den Rollenspielen angefangen mit AD&D über DSA, Midgard, Star Wars D6, Rolemaster… mittlerweile nur noch Shadowrun.
Battletech war der Tabletopeinstieg, dann kam Demonworld, Warhammer 40k, Bloodbowl, Confrontation, X-Wing, Warmachine und nun Infinity seit Ende 2016.

Meine Frau und 2 Jungs lassen mir immer wieder die Zeit mich dem Hobby zu widmen, doch die Zeit wird immer knapper 😊. Im Bekanntenkreis hören immer mehr mit den Hobbies auf ☹, bzw auch deren Zeit wird immer weniger.

Würde mich freuen hier mal wieder ein paar Runden zu spielen. Bin bei Infinity immer noch irgendwie im Anfängerstadium hängengeblieben. Auch mein Bloodbowl Figuren würden sich über ein wenig Tageslicht freuen.

Gerne beantworte ich Fragen…
Ansonsten nochmals ein herzliches HALLO in die Runde

Pablo

Seiten: [1]