TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Morx

Seiten: [1]
1
Neuerscheinungen / ORKZ!
« am: 14. August 2018, 22:31:10 Uhr »
Na hoppla, der Thread hat aber gefehlt! :o ;D

Neue Orkz:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=74&v=7BP6mh2O5T8

Und weil Orkz so beliebt sind, gibts dafür noch wat janz feines:

https://spruesandbrews.com/2018/08/13/speed-freaks-a-new-40k-boxed-game/

Ick freu mir! ;D

Schieb schon ewig Hobby-Neukäufe vor mir her, aber die werden jekooft. 8)

2
Suche / Morx sucht... dies und das
« am: 11. März 2018, 22:40:55 Uhr »
Heyho,

hat zufällig jemand eine Box Sturmratten übrig?

Diese:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Sturmratten-der-Skaven

Ich hab da was gesehen, was ich gerne nachbauen würde. ;D

3
Neuerscheinungen / Warlord Games
« am: 02. März 2018, 23:09:27 Uhr »
Bringen endlich Winter Deutsche aus Plastik:


Hoffentlich auch noch optional mit Late War Ausrüstung. Aber auch so: Jekooft! ;D

4
Sonstiges / Necromunda
« am: 03. Februar 2018, 21:12:37 Uhr »
Oh weh, es wird schwer zu widerstehen, jetzt bringen sie sogar nen Squat:


Jekooft! 8)

Weitere Infos zu kommenden Modellen (teilweise SEHR interessant :o ) gibts z.B. hier:

http://natfka.blogspot.de/2018/02/the-future-of-necromunda-revealed-lots.html

Die kommenden Gangs finde ich alle irgendwie mehr oder weniger interessant. Wer bei uns spielt eigentlich Necromunda?

5
Suche / Bitzbörse
« am: 03. Februar 2018, 21:07:23 Uhr »
Heyho,

dachte mir gerade eine Bitzbörse könnte ganz interessant sein? Vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich fang gleich mal an.

Hat zufällig jemand Searchlights vom WH40k Leman Russ Battle Tank übrig?

Sehen so aus:


Bräuchte mindestens 2 von den Linsen oben rechts... 8)

6
Verkaufe / Morx mistet aus
« am: 26. Januar 2018, 23:10:04 Uhr »
Nein, keine Sorge, ich hör nicht auf mit Tabletop. ;) Aber ich brauche dringend Platz für ein Kinderzimmer, d.h. der ganze Hobbykram muss möglichst in meinen kleinen Keller passen. Das schaffe ich aber nur, wenn ich großzügig ausmiste. Also, ere we go:


Fangen wir mal gemächlich an, braucht jemand Brettspiele?




Oder was mit Miniaturen?



Irgendwas mit Monstern. Und Zombies! Zinnfiguren, jaja.

Nix dabei? Dann vielleicht Tabletop:

Epic40k:



Da bin ich ja mal gespannt, ob die nen Abnehmer finden. Bedenkt, mindestens ein Gargant gehört in jeden gut geführten Haushalt. ;)

Warhammer40k:


In dem Beutelchen sind noch ein paar Chaoten von Zabongo. :) Ein brauchbarer Start um den falschen Imperator vom goldenen Plumpsklo zu schubsen.

Für die Freunde des Fantastischen:




Chaoszwerge gehen eigentlich immer. Oder?

Vielleicht was für Exoten (Flintloque, googelts, ich finds spaßig):


Oder eher was dystopisches?







Preußen, Briten, Amis, Gelände… wer da nix findet…

Für historisch interessierte könnte das was sein:

Um 1700 sahen europäische Armeen so aus:

Wartet, ich zoom mal ran:


Gut 100 Jahre später unter dem kleinen Korsen trug man dann das:



(Die Briten hier waren von motschebo erwichtelt, die geb ich gerne für lau ab, Andarion hat hier aber ein Vorrecht drauf. Wenn du sie willst?)

Weitere 100 Jahre später waren die bunten Uniformen verschwunden, aber die Mänschenz hauten sich immer noch gegenseitig auf die Nase:



Briten, zu Fuß, beritten oder im Doppeldeckerbus. Ja, ich sagte Bus. 8)


Kein Krieg ohne amerikanische Beteiligung, gelle?

Wenn sich jemand wirklich für die Mitte des 19. Jh. erwärmen könnte, mach ich auch noch diese Boxen auf. Aber wirklich nur bei ernsthaftem Interesse. Da müssten so um die 400 Minis drin sein…


Für Selbstabholer hätt ich auch noch größere Sachen:

Ein Schwerlastregal:

Papa hatte Interesse bekundet, ist das noch so?

Und 2 Detolf-Vitrinen (Ikea):

Ohne Inhalt natürlich. Aber günstig, wie wärs mit 2 zum Preis von einer?

Okay, zum Schluss wird’s noch etwas abgefahrener. Noch jemand ohne Stahlhelm für die ganz bestimmt bald kommende Apokalypse?  :o




Oder für den Preußen von Welt 8):


Soweit mal für heute. Ich hätte auch noch Unmengen an Büchern auszusortieren, aber ich glaube da wäre ein Besuch hier und Auswahl vor Ort effektiver. Falls jemand mal vorbeischauen möchte?

Offen für Angebote, vielleicht nicht ganz so wie beim letzten Stammtisch für nen Euro, ich muss schließlich bald eine kleine Familie ernähren!  ;D  Wie auch immer. Alles was nicht zeitnah einen Abnehmer findet, wird gespendet oder entsorgt. Also haut rein. Würd mich ja freuen, wenns "in der Familie" bleibt. :)

7
Tipps/Tricks / LED-Marines
« am: 13. Januar 2018, 21:52:08 Uhr »

8
Neuerscheinungen / Volkssturm von Offensive Miniatures
« am: 08. Januar 2018, 20:52:12 Uhr »

9
Salute / Mitbringsel
« am: 04. Januar 2018, 20:21:16 Uhr »
Heyho,

siehe den Thread zur Spielemesse, wenn das dort nicht klappt, wär GW auch auf der Salute... ;D

GW bringt gerade exklusiv in der WarhammerWorld und bei Events das hier:



Wenn mir jemand das Buch mitbringen könnte, wär voll toll... 8)

10
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Mitbringsel
« am: 04. Januar 2018, 20:19:56 Uhr »
Heyho,

wer geht denn dieses Jahr nach Essen? Und könnte mir was mitbringen? ;D

GW bringt gerade exklusiv in der WarhammerWorld und bei Events das hier:



Wenn mir jemand das Buch mitbringen könnte, wär voll toll... 8)

Seiten: [1]