TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - morris

Seiten: [1]
1
Bemalung / Viva la Rebellion
« am: 04. April 2019, 20:14:16 Uhr »
Hier werde ich in Kürze (oder Länge) die Fortschritte meiner Rebellentruppen für Star Wars Legion dokumentieren.
Bilder gibt es leider noch nicht zu sehen.

2
Guild Ball / Eigene Tokens lasern lassen
« am: 31. Oktober 2018, 11:34:51 Uhr »
Ich habe mir für meine "The Order" Guilde eigene Tokens und Proxi-Bases lasern lassen.

Hier das fertige Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Das ganze habe ich online über diesen Anbieter bestellt: https://www.formulor.de/




3
Verkaufe / Tabletop Bestandshalbierung
« am: 06. Juli 2018, 14:11:09 Uhr »
Ich hatte es ja schon öfter vor, jetzt habe ich mich aber endgültig dazu durchgerungen einiges meiner Sammlung zu verkaufen. Der Plan ist den Bestand in diesem Jahr noch zu halbieren und (meine) Systemleichen loszuwerden. Für mich bedeutet das unheimlichen Stress so viele Figuren und Systeme zu haben die ich in absehbarer Zeit nicht spielen oder bemalen werde. Ich weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann.

Ich werde hier in nächster Zeit noch ganz genau auflisten welche und wie viele Modelle es sind, schreibe hier aber schonmal die Armeen und Systeme auf. Dann würde ich mich falls Interesse für eine der Armeen besteht dort zuerst um die Bilder und Auflistung kümmern.

Das meiste ist nur teil- bzw. noch unbemalt.

40K Eldar
Alles wie auf den Bildern zu sehen. Bei den alten Harlequines fehlt noch einer auf dem Bild. Sind eigentlich 10.
Auf den Bildern fehlt noch ein Falcon, drei Jetzbikes eine Vyper, ein alter Kampfläufer aus Metall und eine alter Phantomlord aus Metall. Muss bis auf den Falcon aber alles entfärb werden. Die DE Echsenritter hatte ich mal für einen Exoditen Umbau geplant. 











40K Space Marines - Imperial Fists mit einigen Umbauten.

Saga - Schotten (den Erlös würde ich z.b. fürs SSL Zertifikat spenden, da das ein Hochzeitsgeschenk von euch war)

Blood Bowl
verschiedene (noch unbemalte) Teams von unterschiedlichen Herstellern, z.b. Dunkelelfen, Waldelfen, Orks, Khemri, Vampire, Skaven, Amazonen, ...

Freebooter Fate
Goblin Piraten - die bemalten Modelle (ca. 500 Dublonen) behalte ich, um es eventuell mal wieder auszupacken.





Rorke's Drift:
Zulus Warriors (unbemalt)

WW1:
Russen (bemalt)


Dann muss ich im Keller nochmal nachschauen, was ich alles vergessen habe.






4
Guild Ball / Neuerscheinungen
« am: 29. Mai 2018, 13:38:30 Uhr »
Für die kommende Falconers Minorguild gibt es ein Release Kit mit den beiden Hunter-Cross Playern Egret und Hearne als alternative Sculpts.


5
Sammelbestellungen / Sammelbestellung bei Warbases.co.uk
« am: 19. März 2018, 14:08:04 Uhr »
Ich habe es nicht eilig, plane aber hier eine Bestellung zu machen.
Benötige Regimentsbases für KoW. Porto liegt momentan bei 9,87 € und die Bases kosten insgesamt nur 16,- €
Falls man sich also die Portokosten teilen könnte wäre das super. Da ich das Projekt frühestens im November angehen werde hat es also keine Eile, aber fall jetzt gerade jemand was brauchen sollte würde ich auch vorher schon bestellen.

https://warbases.co.uk

Seiten: [1]