TableTop Pforzheim

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lars

Seiten: [1]
1
Dystopian Wars / Re: Neues Regelwerk nach dem Wechsel zu Warcradel Studios
« am: 16. September 2018, 22:52:13 Uhr »
Hallo,
die neuen Beta Regeln und unitcards sind veröffentlicht worden. Bin mal gespannt...

www.dystopianwars.co.uk

Gruß Lars

2
Vorstellungen / Re: Hallo
« am: 29. Juli 2018, 23:53:06 Uhr »
Oh, toll! ;D Je mehr Nachwuchs für den TTCPF desto besser! Wann geboren? Wieder ein Junge?
Till Alexander am 26.3.2018 geboren.

3
Vorstellungen / Re: Hallo
« am: 29. Juli 2018, 22:19:07 Uhr »
Hallo zusammen,
mein zweiter Wirkungstreffer passt nun optimal in den "Kampfanzug".
Viele Grüße Lars

4
Vorstellungen / Re: Hallo
« am: 31. Januar 2018, 00:36:15 Uhr »
Hallo zusammen,
Ok, meine Hallo Nachricht ist ein wenig kurz geraten. Also kommt jetzt ein wenig mehr: Erstmal vielen Danke für die Antworten und Komplimente. Als Marketingmensch freut es mich sehr das der Begriff Wirkungstreffer zu meinem Markenzeichen wurde. Entstanden ist er bei emotiomalen Ausbrüchen bei intensiven Dystopian Wars Schlachten, wenn der gegnerische dreghnouth endlich einen Schaden erhalten hat.
Meine ersten Erfahrungen mit Rollenspiel und Tabletop hatte ich bei der Bundeswehr 1993 mit dem Rollenspiel Abenteuer heute. Ab dieser Zeit war ich über Jahre Spielleiter für dieses System. Einge wenige Abenteuer Vampire haben wir auch gespielt. Zusätzlich habe ich seit der Bundeswehr begonnen alle Arten der Axis und Allies Brettspiele zu spielen.
Mit Papa arbeite ich gemeinsam bei der Volksbank. Er hat mich in die tabeletop pforzheim Gruppe eingeladen. Begonnen habe ich mit einer at43 therian Armee. Sehr großer Beliebtheit haben sich dabei meine Hekats erfreut. 8) . Dann folgte eine
Dystopian Wars Briten Armee und später eine Australier Armee. Kürzlich folgte eine Bolt Action Armee mit Deutschen Fallschirmjägern, die Dank den künstlerischen Fähigkeiten von Motschebo hervorragen bemalt ist. Danke dafür.
 
Wie Papa bereits erwähnt hat habe ich privat zwei Wirkungstreffer im April 2015 kam ein Sohn Nils zur Welt. Und vorraussichtlich  im März 2018 werde ich nochmal Papa.
Nachdem ich 2017 wegen einer Weiterbildung sehr wenig Zeit hstte, möchte ich 2018 wieder mehr mut Euch spielen. Die deutschen Fallschirmjäger brauchen den ersten Einsatz. Außerdem hoffe ich auf ein Zustandekommen unseres  Dystopian Turnier. So jetzt habe ich so einiges geschrieben.
Viele Grüße Lars

5
Vorstellungen / Hallo
« am: 30. Januar 2018, 00:04:10 Uhr »
Hallo zusammen,
Bin auch wieder da.
Viele Grüße
Lars  8)

Seiten: [1]